Ab september das SX1 in verbesserter auflage?

Diskutiere Ab september das SX1 in verbesserter auflage? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen Weil ich schon 4 wochen hinter dem SX1 her bin und mein Vertragshändler nich in der lage war mir zu sagen warum er das SX1 nich...
B

BAD

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen

Weil ich schon 4 wochen hinter dem SX1 her bin und mein Vertragshändler nich in der lage war mir zu sagen warum er das SX1 nich geliefert bekommt hab ich heut mal bei E-plus angerufen und die haben gemeint das die letzte Auslieferung vom SX1 mitte september is und vorher keins mehr ausgeliefert werden kann weil es eine verbesserte version vom SX1 sein soll mit irgenteinem verbesserten chip der jetzt verbaut wird weil es vorher zu viele reklamationen gab. Hat irgentjemand sowas in der richtung gehört?

Gruß BAD
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
ist mir nichts bekannt das jemand sowas hier im forum sagte... aber hotliner und provider mitarbeiter labern viel wenn der tag lang ist.. normalerweise haben die selten insider infos wenn man bedenkt was die manchmal los lassen :cool:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
finde ich auch eine sehr erstaunliche Information. Noch nie gehoert. Allerdings ahben Hotliner mir auch schon das Blaue vom Himmel runter erzaehlt! Von daher glaube ich denen eh nichts mehr so einfach.
 
Thema:

Ab september das SX1 in verbesserter auflage?

Ab september das SX1 in verbesserter auflage? - Ähnliche Themen

  • Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt

    Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
  • iPhone11 Keynote findet am 10. September statt

    iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
  • Samsung Galaxy Fold Designänderungen für Release im September - Was wurde am Galaxy Fold geändert?

    Samsung Galaxy Fold Designänderungen für Release im September - Was wurde am Galaxy Fold geändert?: Das Samsung Galaxy Fold hatte keinen guten Start, aber es wurde immerhin kein so großes Fiasko wie das Samsung Galaxy Note 7, auch wenn das Design...
  • iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE

    iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE: Im September stellt Apple die Nachfolger der aktuellen iPhone vor und die Keynote wird auch live übertragen. Update 06.09.2018 Die Apple TV 4...
  • Aldi: Sony Xperia L1 ab Ende September im Angebot - lohnt sich das? - UPDATE

    Aldi: Sony Xperia L1 ab Ende September im Angebot - lohnt sich das? - UPDATE: 18.09.2017, 11:19 Uhr: Am 28. September startet bei Aldi Nord eine kleinere Multimedia-Aktion, bei der auch das Smartphone Sony Xperia L1 verkauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben