Ab september das SX1 in verbesserter auflage?

Diskutiere Ab september das SX1 in verbesserter auflage? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen Weil ich schon 4 wochen hinter dem SX1 her bin und mein Vertragshändler nich in der lage war mir zu sagen warum er das SX1 nich...

BAD

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen

Weil ich schon 4 wochen hinter dem SX1 her bin und mein Vertragshändler nich in der lage war mir zu sagen warum er das SX1 nich geliefert bekommt hab ich heut mal bei E-plus angerufen und die haben gemeint das die letzte Auslieferung vom SX1 mitte september is und vorher keins mehr ausgeliefert werden kann weil es eine verbesserte version vom SX1 sein soll mit irgenteinem verbesserten chip der jetzt verbaut wird weil es vorher zu viele reklamationen gab. Hat irgentjemand sowas in der richtung gehört?

Gruß BAD
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ist mir nichts bekannt das jemand sowas hier im forum sagte... aber hotliner und provider mitarbeiter labern viel wenn der tag lang ist.. normalerweise haben die selten insider infos wenn man bedenkt was die manchmal los lassen :cool:
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
finde ich auch eine sehr erstaunliche Information. Noch nie gehoert. Allerdings ahben Hotliner mir auch schon das Blaue vom Himmel runter erzaehlt! Von daher glaube ich denen eh nichts mehr so einfach.
 
Thema:

Ab september das SX1 in verbesserter auflage?

Ab september das SX1 in verbesserter auflage? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben