Ab ungefähr Ende April Android 4.0 Update für Tablet S und Tablet P

Diskutiere Ab ungefähr Ende April Android 4.0 Update für Tablet S und Tablet P im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Wie Sony nun verlauten lies, sollen die Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für die beiden Tablets Tablet S und Tablet P ab Ende April...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Wie Sony nun verlauten lies, sollen die Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für die beiden Tablets Tablet S und Tablet P ab Ende April ausgeliefert werden. Neben der neuesten Android-Version sollen auch kleinere Änderungen bei Sonys eigener Oberfläche und Software Einzug erhalten. Unter anderem soll die Foto-Option verbessert werden. Jedoch liegt noch kein genauer Termin für das Update vor.

Thema:

Ab ungefähr Ende April Android 4.0 Update für Tablet S und Tablet P

Sucheingaben

wie honeycomb auf ics updaten bei lenovo

Ab ungefähr Ende April Android 4.0 Update für Tablet S und Tablet P - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?

Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?: Das Samsung Galaxy A90 5G ist offiziell und auch wenn man es vielleicht nicht glauben wollte kommt es, abseits der S und Note Modelle, auch mit...
  • OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?

OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?: OnePlus will ja seinen ersten Smart TV bringen und ich hoffe doch sehr das er mit potenter Hardware als Antwort auf das Nvdia Shield TV kommt. Was...
  • Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland?

Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland?: Eigentlich wollte ich mit das A80 zulegen, zum Bsp. auch weil ich die rotierende Kamera interessant finde, aber nun habe ich gesehen das das A90...
  • Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?

Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...
  • Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10 - Samsung Mittelklasse gegen Samsung High-End?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10 - Samsung Mittelklasse gegen Samsung High-End?: Das Samsung Galaxy A80 ist offiziell in Deutschland angekommen während es das Samsung Galaxy S10 schon länger gibt und im Preis fällt, so dass man...