Ab wann Brennt sich Display ein?

Diskutiere Ab wann Brennt sich Display ein? im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hi Hab mir vor ein Paar Tagen ein Surface Pro 3 geholt, Gebraucht. Nach dem ich nun ein bisschen rumgespielt habe, hab ich es gestern zurück...
O

ozhan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Surface Pro 3 i7
Hi

Hab mir vor ein Paar Tagen ein Surface Pro 3 geholt, Gebraucht.
Nach dem ich nun ein bisschen rumgespielt habe, hab ich es gestern zurück gesetzt.

Als ich es angefangen habe, bin ich dann nach dem start schlafen gegangen. Dachte er wird alles so weit machen und dann irgendwann in den Standbye gehen.

Als ich nun morgens aufgestanden bin, ist das Surface, besser gesagt das Display angewessen und wartet auf eine entscheidung von mir. Kein Standbye oder Bildschirmschoner. Das heist es war knapp 7-8std dauerhaft an. ( Hatte nachtschicht und erst mal ausgeschlafen )

Nun meine frage. Muss man sich sorgen machen, das der Display von sowas ein schaden nimmt und wie könnte ich sowas kontrollieren oder überprüfen? ( Ob er nun ein weg hat oder nicht).
 
G

Gast185332

Gast
Ist ja ein LCD Display, da brennt sich normal nix ein. Wenn du jetzt keine Geisterbilder siehst, dann ist alles gut.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, da braucht man sich im Normalfall keine Sorgen machen. Das sollte das Surface ohne Probleme aushalten. Gibt ja schließlich auch User, die "arbeiten" noch mehr Stunden am Tag damit.
 
Thema:

Ab wann Brennt sich Display ein?

Oben