Abbruch bei der Navigation N86 8MP

Diskutiere Abbruch bei der Navigation N86 8MP im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo liebe Handy Gemeinde, meine Frau hat das N 86 8MP. Auf dem Handy ist das OVI Navi. sobald sie eine Route auswählt, kommt die Meldung mit ”...
I

indy68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
9
Hallo liebe Handy Gemeinde,

meine Frau hat das N 86 8MP. Auf dem Handy ist das OVI Navi. sobald sie eine Route auswählt, kommt die Meldung mit ” zugang zum shop/Internet ” - sie Anwortet mit nein - und schon fliegt sie aus der Navigation. Und wieder Neueingabe und wieder das selbe Problem.

Ich dachte, das wäre alles umsonst oder ist da eine Einstellung falsch.

Zweite Frage, wie kann ich das Handy in den Auslieferungszustand zurücksetzten. vielleicht hilt es, wenn man alles neu macht.

Danke für eure Hilfe.

Indy68
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hallo indy68,
herzlich Willkommen im USP-Forum!

Unbedingt reseten brauchst Du es wohl nicht.
Aber die neueste Maps-Software sollte es dann schon sein.
Schaust Du hier:Nokia Deutschland - Kostenlose Navigation auf Nokia Handys mit Ovi Karten - Download

Bzw. welcher Version habt ihr denn?
Oder Du stellst einfach in den Einstellungen der Maps den Internet-Zugang auf 'offline'.
 
I

indy68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
9
hallo,

danke für die nette begrüssung. habe es mal so gemacht - gleiches problem.

dann habe ich mal einen hardwarereset gemacht. - alles neu drauf gemacht
achja softwareversion 21 006 mehr geht nicht

navi gestartet - dann kommt die meldung 10x1 tag darf ich navigieren - und dann wird es was kosten oder verstehe ich das falsch?
ich glaube, dass ist das problem, dass die lizenz nach dem 10mal abläuft. wie bekomme ich da eine freie version hin.

danke
indy68
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Haste Du denn jetzt auch mal die neueste Maps-Version (s. Link oben) draufgezogen?
Dann sollten die Fragen nach ner Lizenz auch nicht mehr kommen.
 
I

indy68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
9
ja habe ich über ovi und pc gemacht. ich habe komplatt deutschland runter geladen.

vertehe ich nicht.

was kann ich noch machen.
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Deutschland??? Du solltest Dir erstmal die neueste Maps-Version ziehen und dann Kartenmaterial.

Welche Version hast Du denn? Geh mal auf Info oder nen Fragezeichen oder sowas ähnliches.
 
I

indy68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
9
map vers. 0.1.25.114 - habe alles noch mal gemacht - fehler meldung kommt bis jetzt nicht. werde es morgen mal versuchen.

ich berichte dann.

danke erst mal

indy68
 
I

indy68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
9
noch mal ich:) bin am testen - bin mal gespannt ob es klappt

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Und nochmal ich ;)

map vers. 0.1.25.114

Das ist das Kartenmaterial. Die Programmversion steht ganz oben links.
Den Karten nach zu urteilen dürfte es wohl jetzt ne 3er Version sein.
Also sollte nun auch keine Lizenzabfrage mehr kommen.
 
Thema:

Abbruch bei der Navigation N86 8MP

Abbruch bei der Navigation N86 8MP - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

vodafone

,

n86 abbruch bei navigation

,

nokia 86 8mp firmware 2011

,
navigation n86 geht nicht
, Nokia 8MP Navigation, offline navigation n86, nokia n86 8mp probleme, fehlermeldung bei ovi navigation, nokia n86 keine ovi-karten, nokia n86 navigieren ohne, navigieren mit nokia n86 8mp, n86 ovi navigation findet keine route offline, n86 nokia navigation findet keine route, nokia 86 8mp routenplaner alternative, probleme mit free navi nokia n86, n868mp navi, N86 Ovi karten Fehler, in nokia navigation kommt internet meldung, warum geht das navi nicht beim nokia n86, n86 nawi, probleme mit kostenloser navigation beim nokia n86, nav für n86, wenn ich navigieren will sagt der was von ” zugang zum shop ” , nokia86 8mp offlein, probleme mit der navigation von nokia n86 8mp
Oben