Abbruch beim Kopieren der Fotos auf den PC mit S65

Diskutiere Abbruch beim Kopieren der Fotos auf den PC mit S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich mehr als ca. 500kb rüberkopieren möchte, indem ich das Handy als Laufwerk über den Explorer anspreche, bricht der Transfer mit einem...
O

orkfresh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
6
Wenn ich mehr als ca. 500kb rüberkopieren möchte, indem ich
das Handy als Laufwerk über den Explorer anspreche,
bricht der Transfer mit einem schwerwiegenden Fehler ab.

Wie schnell darf/soll die Tansfer-Rate des Comports stehen ? 19.200? mehr?

Auch mein erstes FW Update hat es mir so zerschossen, ging dann aber noch mal gut beim 2. Versuch.
Erst dacht ich mich auf der sicheren Seite, nach erfolgreicher Sicherung mit MPM und dem DCA-510.

Woran mag das liegen?

USB-Schnittstelle?

OS ist XP SP1 :lol:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

zum Kopieren der Bilder des S65 gehst Du am Besten wie folgt vor:
1) kopieren der Bilder auf die RS-MMC (wenn sie nicht schon drauf sind)
2) RS-MMC mit dem mitgelieferten Adapter in einem USB-Card-Reader am PC auslesen
3) ggf. Bilder auf der RS-MMC löschen

Das Problem mit dem Update ist wahrscheinlich ein anderes.
Hast Du die Ladefunktion des Kabel ausgeschaltet?
War der Akku zu 100% voll?

Aber eigendlich findest Du zu beiden Themen beliebig viele Threads bei USP!
Schau Dich einfach mal etwas um...

Greetinx, Sascha
 
O

orkfresh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
6
zu 1)
da ich nur Original Zubehör einsetze, will ich die Funktion nutzen, wie sie mir Siemens anbietet ;)
zu 2) Ok, wäre möglich, aber a) müsste ich mir einen solchen Reader kaufen und b) siehe zu 1)
zu3) Hilft auch nicht, leider, ich habe sowohl mit dem Kopieren, als auch mit dem Ausschneiden Befehl hantiert.

Auch mit Win2k will er nicht. Egal ob die Ladefunktion an oder aus ist.

Beim Update war die Ladefunktion aus, das Gerät zu ~75% geladen.

Es hat beim 2. Versuch anstandslos geklappt.

Die Suche war nicht so erfolgreich, "ABBRUCH" und "Bilder" repsektive "Fotos" bringen nur neuere Beiträge, als meinen eigenen.Die Rubrik F&A hat auch nix.
Oder hätte ich mir die 235 Beiträge im großen S65 Thema durchlesen sollen :(
Welche Suche hätte es denn ans Licht gebracht :confused:
 
O

orkfresh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
6
Der Fehler hatte eine witzige Bezeichnung
" Es kann keine weitere Systemsemaphore erstellt werden".

Ich konnte das Problem lösen, indem ich mal den Virenscanner ausgeschaltet habe,
seither geht es => Norton Anti Virus :up:
 
Thema:

Abbruch beim Kopieren der Fotos auf den PC mit S65

Abbruch beim Kopieren der Fotos auf den PC mit S65 - Ähnliche Themen

CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben