Abbruch Samsung KIES nach 40 Sek.

Diskutiere Abbruch Samsung KIES nach 40 Sek. im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe das Problem, dass sich KIES zwar gut installieren ließ, sich aber ca. 40 Sek nach dem Start selbstständig beendet, und das ohne...
G

Gast

Gast
Ich habe das Problem, dass sich KIES zwar gut installieren ließ, sich aber ca. 40 Sek nach dem Start selbstständig beendet, und das ohne irgendeine Fehlermeldung. Hat jemand einen Tipp? Innerhalb der 40 Sek. kann man scheinbar normal arbeiten. Der Outlookabgleich für die Kontakte hat jedenfalls geklapp. Aber für mehr reicht es leider nicht, und das ist auf die Dauer lästig.
Gruß JP

delux0r

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
Vielleicht hast du nicht die aktuellste Version von Kies.

Frage an alle: Welche ist die aktuellste Version und wo kann man sie downloaden? Hat Chip.de immer die aktuellste?

Arko2004

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-i9000
Netzbetreiber
Telia
Firmware
2.2.1 JPY
PC Betriebssystem
Windows 7
die aktuellste Version bekommt man immer auf der Herstellerseite....Samsung....Support...Handy auswählen und auf software downloaden

Thema:

Abbruch Samsung KIES nach 40 Sek.

Abbruch Samsung KIES nach 40 Sek. - Ähnliche Themen

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung GalaxyTab (GT-P1000): Themen: SamungTab + KIES-Anbindung + Zweithandy zum Tab + Zubehör für SamsungTab. Vor 14 Tagen erwarb ich bei „MediaMarkt“ ein Samsung Galaxy Tab...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64606-abbruch-samsung-kies-40-sek.html

,

samsung kies

,

kies samsung

,
samsung kies probleme
, kies kontakte abbruch, kies update abbruch, samsung b5310 outlook, f, probleme mit samsung kies, samsung Kies verbindungsabbruch, Corby PRO und KIES funktioniert nicht, abbruch beim installieren von kies, samsung galaxy s i9000 abbruch bei update über kies, Samsung galaxy S verbindung abbruch, Brauche eine Version für Samsung Corby pro B5310 von Kies, galaxy kies kontakte abbruch, Abbruch Update KIES Samsung , usp-forum.de samsung kies, samsung kies beendet sich immer selbst, smsung kies kontakte abbruch, samsung corby gesprächsabbruch, samsung kies galaxys aktualisieren abbruch, Samsung Kies Kontakte laden Abbruch, samsung kies galaxy S Kontakte Abbruch, samsung galaxy abbruch kies
Oben