Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren

Diskutiere Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe irgendwie die Abdeckung des Infrarotteils und den silbernen Schalter auf der rechten Seite verloren. Weiß jemand, wie ich an...
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Hallo!

Ich habe irgendwie die Abdeckung des Infrarotteils und den silbernen Schalter auf der rechten Seite verloren.
Weiß jemand, wie ich an sowas wieder ran komm? Gibts die irgendwo als Ersatzteile?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Manchmal ist es ganz nützlich zu wissen, um welches Modell es eigendlich geht...

Wenn du noch Garantie hast, geh einfach zu einem Reparaturservice und lass es richten.
Ansonsten könntest du vll. bei Mobiltec24.de Ersatzteile kriegen.

mfg Clemens W.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau mal oben unter dem USP-Logo bei unserem Partner "Mobiltec24" vorbei. Der hat einiges.

Um welches Handymodell geht es eigentlich??
(Bitte immer im Titel und Text angeben)

Greetinx, Sascha
PS: Da war wohl wer schneller... ;)
 
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Ups.. sorry, hab ich ganz vergessen!
Ist ein S65

...und Mobiltex24 hat die Teile leider nicht!
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Die silberne Wippe bekommst du vom Siemens-Service umsonst. Hatte das gleiche Problem und die nette Dame sagte mir, dass es wohl ein häufiges Problem sei und sie schickte mir ne neue Wippe. Die klippst du dann einfach ein und es geht wieder.

Vielleicht gibts ja die Infrarot-Abdeckung auch bei denen!

Grüße LC
 
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Danke! Werd ich gleich mal probieren... :anrufen:
 
Thema:

Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren

Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren - Ähnliche Themen

Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Oben