Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren

Diskutiere Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe irgendwie die Abdeckung des Infrarotteils und den silbernen Schalter auf der rechten Seite verloren. Weiß jemand, wie ich an...
  • Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren Beitrag #1
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich habe irgendwie die Abdeckung des Infrarotteils und den silbernen Schalter auf der rechten Seite verloren.
Weiß jemand, wie ich an sowas wieder ran komm? Gibts die irgendwo als Ersatzteile?

• Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Manchmal ist es ganz nützlich zu wissen, um welches Modell es eigendlich geht...

Wenn du noch Garantie hast, geh einfach zu einem Reparaturservice und lass es richten.
Ansonsten könntest du vll. bei Mobiltec24.de Ersatzteile kriegen.

mfg Clemens W.

• Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau mal oben unter dem USP-Logo bei unserem Partner "Mobiltec24" vorbei. Der hat einiges.

Um welches Handymodell geht es eigentlich??
(Bitte immer im Titel und Text angeben)

Greetinx, Sascha
PS: Da war wohl wer schneller... ;)

• Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren Beitrag #4
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Ups.. sorry, hab ich ganz vergessen!
Ist ein S65

...und Mobiltex24 hat die Teile leider nicht!

• Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren Beitrag #5
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Die silberne Wippe bekommst du vom Siemens-Service umsonst. Hatte das gleiche Problem und die nette Dame sagte mir, dass es wohl ein häufiges Problem sei und sie schickte mir ne neue Wippe. Die klippst du dann einfach ein und es geht wieder.

Vielleicht gibts ja die Infrarot-Abdeckung auch bei denen!

Grüße LC

• Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren Beitrag #6
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Danke! Werd ich gleich mal probieren... :anrufen:

Thema:

Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren

Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren - Ähnliche Themen

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
neue Kamera-App für Nokia 8: Hallo Zusammen, weiß zufällig jemand von Euch, ob und wann die neue Kamera-App auch für das Nokia 8 kommen soll? Momentan gibt es da nicht...
Stummschaltung bei "nicht stören" funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Stummschaltung im nicht stören Modus. Ich habe nicht stören planmäßig mit Zeit aktiviert, es sollen die...
Oben