Abdeckung IrDa S65 einzeln als Ersatzteil?

Diskutiere Abdeckung IrDa S65 einzeln als Ersatzteil? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich finde hier zwar diverse Ersatzteile für das S65, aber nicht das Fenster für die Infrarotschnittstelle. Hat jemand eine Idee ob und...
W

Wetterhexe

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich finde hier zwar diverse Ersatzteile für das S65, aber nicht das Fenster für die Infrarotschnittstelle. Hat jemand eine Idee ob und wie ich dieses kleine Teil nachkaufen kann, ohne gleich das ganze Gehäuse auswechseln zu müssen?

Mit meinem S65 habe ich inzwischen die bekannten Probleme mit dem Gehäuse (Akkudeckel hat ziemlich viel Spiel, das ganze Handy knischt vernehmlich, war am Anfang nicht so).
Neuerdings fällt auch noch die Abdeckung der Infrarotschnittstelle ab und prompt habe ich sie verloren. Obwohl das Handy immer in der Hülle ist, auch noch nie runtergefallen ist usw... werden diese Probleme immer schlimmer. :angry:
Danke schonmal!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

schon mal beim USP-Partner mobiltec24 vorbeigeguckt? Vielleicht findet sich da was.

Grüße Piotr

W

Wetterhexe

Junior Mitglied
Threadstarter
Da habe ich gleich geschaut, war auch mein erster Gedanke.
Ich bekomme dort aber nur die komplette Rückwand, hm. Eigentlich
dachte ich, das muß einfacher gehn...

H

H-Man

Profi Mitglied
Ist denn keine Garantie mehr drauf?
Ist doch ein Fall für Deinen Händler bzw Rep.-Service! ;)

Gruß

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du keine Garantie hast, bleibt dir wirklich nur übrig, eine komplette Rückschale zu kaufen, es sei denn, du kennst einen der bei einem Reparaturservice arbeitet, der könnte dir vielleicht sowas von der kaputten, oder ausgewechselten Rückschale besorgen.

mfg haschil

W

Wetterhexe

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten.
Ich versuche es mal bei Siemens direkt über die Garantie. Wenn es einfach gewesen wäre, diese kleine Abdeckung zu bekommen, hätte ich darauf verzichtet.
Da dem wohl aber nicht so ist hoffe ich auf eine kulante Regelung seitens von Siemens.

Thema:

Abdeckung IrDa S65 einzeln als Ersatzteil?

Abdeckung IrDa S65 einzeln als Ersatzteil? - Ähnliche Themen

• Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren

Abdeckung für IRDA und seitliche Tasten verloren: Hallo! Ich habe irgendwie die Abdeckung des Infrarotteils und den silbernen Schalter auf der rechten Seite verloren. Weiß jemand, wie ich an...
  • Huawei Fehler Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken beheben - So kann man ihn beseitigen

Huawei Fehler Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken beheben - So kann man ihn beseitigen: Mit vielen Huawei Smartphones kann es zu einer Fehlermeldung kommen bei der immer wieder ein Screen mit der Meldung „Oberen Bereich des...
  • Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
  • Usb Abdeckung gebrochen

Usb Abdeckung gebrochen: Hey, bei dem S5 meiner Freundin ist die Abdeckung für den Usb Anschluss zerbrochen. Laut Mobilcom ist das kein Garantiefall und müsste...