Abdeckung öffnen nokia x3

Diskutiere Abdeckung öffnen nokia x3 im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, habe mir ein nokia x3 gekauft und versuche vergeblich, die abdeckung zu öffnen, um akku + sim einlegen zu können.....gibt es einen trick...
G

Gast

Gast
hallo, habe mir ein nokia x3 gekauft und versuche vergeblich, die abdeckung zu öffnen, um akku + sim einlegen zu können.....gibt es einen trick? lt. anleitung: nach unten schieben und hochheben....???? funktionierrt so aber nicht!

Thema:

Abdeckung öffnen nokia x3

Abdeckung öffnen nokia x3 - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
Nokia G50 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia G50 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia G50 5G? Tipps und Tricks um beim Nokia G50 5G Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Xiaomi Poco X3 NFC offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man hier ab 199,90€?: Viele sind immer auf der Suche nach dem besten High-End Smartphone zum günstigsten Preis, auch wenn sie die Technik vielleicht nicht benötigen...
Xiaomi Poco X3 NFC - wie ist das mit den Softwareupdates !?: hallo und guten Abend, ich habe derzeit ein Wiko Lenny 4 - das nur mässig zufrieden stellt. Also es läuft nur auf Android 7 - und das will...
Nokia C10 / Nokia C20 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia C10 / Nokia C20: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia C10 / Nokia C20? Tipps und Tricks um beim Nokia C10 / Nokia C20 Akku zu sparen...

Sucheingaben

nokia x3 akkudeckel öffnen

,

nokia c3 öffnen

,

nokia x3 aufmachen

,
nokia x3 deckel öffnen
, nokia c3-01 akkudeckel öffnen, nokia x3-02 lichtsensor, nokia x3 öffnen, nokia c3 akkudeckel öffnen, nokia x3 abdeckung öffnen, Abdeckung Nokia X3 öffnen, nokia c3 cover wechseln, nokia c3-01 öffnen, lichtsensor nokia x3-02, öffnen nokia x3, nokia x3 zerlegen, nokia c3 deckel öffnen, nokia c3-01 cover öffnen, nokia x3 klappe öffnen, nokia c3 akku einsetzen, nokia x3-02 cover wechseln, nokia x3-02 öffnen, nokia x3 auseinanderbauen , nokia x3 cover wechseln, f, wie öffne ich ein nokia x3
Oben