abgebrochenes update beim sx1

Diskutiere abgebrochenes update beim sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo kann mir von euch vielleicht jemand helfen? wollt grad auf mein sx1 ein update dtauf machen, doch dummerweise bin ich mitten unterdem...
S

Steph24LA

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Hallo

kann mir von euch vielleicht jemand helfen? wollt grad auf mein sx1 ein update dtauf machen, doch dummerweise bin ich mitten unterdem update am datenkabelhängen geblieben und das handy ist im hohen bogen durch die gegend geflogen... aufjedenfall bleibt jetzt das display beim einschalten schwarz so das ich nicht mehr weiter weiß, geht auch nicht mehr in den update modus. vielleicht könnt ihr mir ja ein tip´s geben...
bin für jede hilfe dankbar!!!!
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Mit etwas Glück:

Akku für 24 Stunden raus und nochmals versuchen. Kann wunder bewirken, muss aber nicht.


Grüße Piotr
 
S

Steph24LA

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Ok werdes versuchen und hoffe es bringt was, aber glaub eher nicht :o(
wo könnt ich es denn richten lassen fals es nicht hilft das mit dem akku?
oder kann ich es dann wegwerfen?


gruß Steph
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Der Updatepartner hilft dir vll... Findest du sicher in deiner Nähe. Einfach mal bei www.siemens-info.de nach der Liste schaun.
 
R

registered

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
42
Ort
Gütersloh / NRW
Wenn das nicht klappen sollte such mal nach "WinSWUP" ...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by registered@26.01.2005, 21:22
Wenn das nicht klappen sollte such mal nach "WinSWUP" ...
Wenn er nicht mehr in den Update-Modus kommt, brauchts schon bissl mehr als "nur" WinSWUP.

Wenn das Akku fuer 24h draussen nix bringt, schau mal bei den Jungs von Multifund vorbei, wenn Du nicht zum UDP kannst/willst.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
habe da noch eine Verständnis Frage:
Du sagst das Display bleibt schwarz, leuchten die Tasten denn?

Gruß.
 
S

Steph24LA

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
die tasten bleiben finster wie die nacht :-/
wart jetzt mal die 24std. ab und hoffe das es was bringt.
also das vielleicht das display kaputt is glaub ich weniger,
weil so schlimm warder sturz nun auch nicht, is halt nur vom
datenkabel getrennt worden.
wer oder was is denn Multifund? wo wind ich die???

danke für eure hilfe und tip´s ;o)
 
S

Steph24LA

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Danke da werd ich gleich mal rein schauen
vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen.

gruß Steph
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Viel Glück und gutes Gelingen! ;)

Gruß
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
hmm mist :( - das hätt ich mal vor ner Woche wissen müssen dass das möglich ist als das Update bei mir fehlgeschlagen ist - na ja, jetzt isses eingeschickt und kommt hoffentlich repariert zurück ...

OT: Wie geht Siemens eigentlich bei solchen Rep. vor? - Machen die das ähnlich und hängens einfach an nen PC oder kann ich mir Hoffnung machen dass das Gerät auch geöffnet und entstaubt wird?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Warum sollten die das Gerät öffnen wenns nicht nötig ist? :confused:

Ich glaube die Hoffnung kannst Du Dir abschminken! ;)

Gruß.
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
wo hab ich geschrieben dass es nicht nötig ist?

genau das war ja eben die Frage

abgesehen davon soll es in seltenen Fällen auch noch Service in D geben ... :up:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by tribal-sunrise@27.01.2005, 11:52
hmm mist :( - das hätt ich mal vor ner Woche wissen müssen dass das möglich ist als das Update bei mir fehlgeschlagen ist - na ja, jetzt isses eingeschickt und kommt hoffentlich repariert zurück ...

OT: Wie geht Siemens eigentlich bei solchen Rep. vor? - Machen die das ähnlich und hängens einfach an nen PC oder kann ich mir Hoffnung machen dass das Gerät auch geöffnet und entstaubt wird?
Gar nicht!
Aber ich!
Meinst Du die Experten bei Multifund haben das alles selber erfunden? :P

Die greifen da auf das Prozedere zurück, wie Siemens auch vorgeht!

Naja und über das andere (Siemens Service), gibts ja nun genug 'einhellige'
Meinungen und Berichte hier im Forum! :mecker:

Kannst ja Deine Erfahrung noch anhängen, wenn Du es wieder hast! ;)

Jetzt noch nen Gruß und zzT (btT)!
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
na dann häng ich die doch glatt mal an - habs seit heute wieder - und obwohl mans kaum glauben kann ...

... es _gibt_ doch tatsächlich noch Service in D!

die habens nicht einfach repariert sondern ich hab ein _neues_ :up: :up: :up:

*freu*

damit sind ja alle "Probleme" (Software, Staub, Kratzer im Display) auf einmal gelöst

:cool:

Siemens überrascht mich echt mit seiner Kulanz - hatte ich nach den vielen negativen Geschichten hier im Forum nicht wirklich erwartet ...
 
Thema:

abgebrochenes update beim sx1

abgebrochenes update beim sx1 - Ähnliche Themen

Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
App Store am iOS Gerät zeigt Update an auch wenn kein Update da ist – Das kann helfen!: So mancher hat das vielleicht schon einmal erlebt: der App Store zeigt am iOS Gerät an, dass ein Update vorhanden wäre, aber wenn man in den Store...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben