Abgehackter Benachrichtigungston bei Whatsapp und Galaxy S7

Diskutiere Abgehackter Benachrichtigungston bei Whatsapp und Galaxy S7 im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei meinem Galaxy S7 klingt der Benachrichtigungston von WhatsApp manchmal etwas seltsam. Ich habe einen Standardton von Samsung genommen...
M

MadMen

Guest
Bei meinem Galaxy S7 klingt der Benachrichtigungston von WhatsApp manchmal etwas seltsam. Ich habe einen Standardton von Samsung genommen. Manchmal wird aber nicht der gesamte Ton abgespielt, sondern nur ein minimales Stück. Dann klingt es abgehackt und manchmal höre ich es auch nicht. Woran kann das liegen? Neustart und anderer Ton haben nicht geholfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das von Anfang an so? Wurde am Gerät was verändert hinsichtlich der Firmware oder ähnliches wie Root?

Thema:

Abgehackter Benachrichtigungston bei Whatsapp und Galaxy S7

Sucheingaben

s8 plus warum funktioniert mein Benachrichtiguns ton nicht

,

kein doppel empfangston sondern ein klingen sms

,

whatsapp benachrichtigungston abgehackt

,
whatsapp klingelton bricht ab
, kein benachrichtigungston bei wats app, s8 whatsapp kein ton, galaxy s8 kein whatsapp ton, mein galaxy s7 edge klingelt manchmal nicht, android 8.1 klingelton abgehackt, whatsapp benachrichtigungston wird nicht komplett abgespielt, whatsapp klingelton abgehakt, samsung galaxy s8 doppelter benachrichtigungston, kein whatsapp ton s7, Whatsapp Klingelton wird abgehackt, s8 Whatsapp benachrichtigungston spinnt, s7 edge whatsapp benachrichtigungston , s7 macht ton vor und nach Benachrichtigungston, kein benachrichtigungston whatsapp, wats app Benachrichtigung wird bei s7 edge nicht richtig abgespielt, whatsapp klingelton klingt komisch, samsung whatsapp Benachrichtigungston, samsung galaxy s8 benachrichtigung abgehackt, s8 whatsapp ton ist abgehakt, whatsapp benachrichtigungston wird nicht richtig abgespielt, benachrichtigung ton samsung s7 klingt seltsam dumpf

Abgehackter Benachrichtigungston bei Whatsapp und Galaxy S7 - Ähnliche Themen

• Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
  • WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!: WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man...
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Hallo ! Habe plötzlich nur einen leisen Ton bei WhatsApp Benachrichtigung. Vielen dank für jeden tipp.
  • SMS abgehackt

SMS abgehackt: Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar werden die SMS bei mir im Text abgehackt. Es sind maximal nur vier Zeilen sichtbar. Screenshot ist...
  • Gigaset SL555 - Abgehackter Klingelton

Gigaset SL555 - Abgehackter Klingelton: Hallo, ich habe ein Gigaset SL555. Alle Mobilteile (SL55, A140, T-Sinus 45K) klingeln nicht normal, sondern immer so abgehackt. Liegts an der...