Abgelaufene Kalendereinträge synchronisieren !

Diskutiere Abgelaufene Kalendereinträge synchronisieren ! im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Ihrs, ich habe ein CX65, Outlook 2000 und s25atonce in der neusten Version. Das Synchronisieren klappt bestens - leider werden aber nur...
G

GaretJax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
3
Hallo Ihrs,

ich habe ein CX65, Outlook 2000 und s25atonce in der neusten Version.

Das Synchronisieren klappt bestens - leider werden aber nur die aktuellen Kalendereinträge synchronisiert - ich würde aber ganz gerne auch die von letztem Jahr im Handy haben. Gibt's da 'ne Möglichkeit. Zwar kann man das in den Einstellungen der Software definieren, aber leider werden trotzdem die alten Kalndereinträge nicht synchronísiert. Auch das Löschen alter Einträge im Handy wurde deaktiviert.

Natürlich habe ich eingestellt, dass abgelaufene Termine im Handy nicht gelöscht werden sollen.

Evtl. weiß ja jemand Rat.

Danke

Garet Jax

Ich habe das auch schon mal mit Mobile-Master versucht, da hatte ich das gleiche Problem. Aber scheinbar hat keiner dieses Programm.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by GaretJax@2.04.2005, 00:34
Das Synchronisieren klappt bestens - leider werden aber nur die aktuellen Kalendereinträge synchronisiert - ich würde aber ganz gerne auch die von letztem Jahr im Handy haben. Gibt's da 'ne Möglichkeit.
Hi,

diese Termine lassen sich nur von Hand übertragen. Alle anzeigen lassen, markieren, Rechtsklick > kopieren in Handy.

Gruß

John
 
G

GaretJax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
3
Danke für die sehr schnelle Antwort.

Wenn ich das manuell kopiere und dann später einen Datenabgleich per Synchronisation mach, bleiben dann die abgelaufenen Termine auch gespeichert oder werden die wieder gelöscht und müssen erneut übertragen werden ?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

das kommt auf die Einstellung im Unterpunkt Outlook > Autosync > Einstellungen an. Hier kann man wählen, ob abgelaufene Termine gelöscht werden sollen (um mehr Platz im Handy zu schaffen).

John
 
G

GaretJax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
3
Ich habe nun zu einem kleinen Trick gegriffen und gleich mal die PC und Handy-Uhr um ein Jahr zurückgestellt, synchronisiert, die Zeit wieder auf das heutige Datum umgeändert und wieder synchronisiert. Die abgelaufenen Daten wurden nicht mitsynchronisiert und auch nicht gelöscht (das kann man ja definiert einstellen wie schon so gut von dir beschrieben).

Danke für die schnelle Hilfe - Super-Forum.

Grüße

Gordon
 
Thema:

Abgelaufene Kalendereinträge synchronisieren !

Abgelaufene Kalendereinträge synchronisieren ! - Ähnliche Themen

Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Alle Kalendereinträge Synchronisieren!: Hallo ihr lieben! Ich bin echt verzweifelt und würde eure Hilfe brauchen! Hatte am Freitag einen Stromausfall und dabei hat es mir meinen...
Einträge werden nicht synchronisiert: Guten Morgen, ich habe Probleme beim synchronisieren, die PC Suite fragt mich ständig ob Einträge auf dem Arena gelöscht werden sollen, weil sie...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Probleme mit HTC Sync --- Alle Nummern weg!!!: Hallo Freunde. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Nokia plötzlich und...

Sucheingaben

iphone alte termine werden gelöscht

,

Beim Syncroniesieren werden alte Eintäge gelöscht Iphone Kalender löscht eintäge

,

einträge in iphone kalender automatisch löschen

,
iphone 4 alte kalendereinträge
, alte termine iphone werden gelöscht, ganze jahr kalender eintragungen iphone löschen, kalender abgelaufene daten synchronisieren, abgelaufene kalendereinträge löschen iphone 4, iphone kalender ereignisse automatisch gelöscht, iphone 4 löscht automatisch ältere termine, vergangene termine löschen sich iphone, iphone kalender alte termine weg, iphone 4 kalender löscht ältere, iphone5 kalender alte termine löschen, alte kalendereinträge iphone 4 gelöscht, abgelaufene synchronisieren, iphone 4 alte Ereignisse automatisch gelöscht, Iphone abgepaufene kalendereinträge löschen, milestone abgelaufene termine synchronisieren, iphone 4 Kalender abgelaufene Termine löschen, iphone 4 termine abgelaufene, abgelaufene kalendereinträge im iphone 4 löschen, abgelaufene kalender einträge automatisch löschen, iphone 4 abgelaufene termine wieder anzeigen, abgelaufene Termine im iPhone löschen
Oben