abgesicherter Modus Nexus 7 immer aktiv

Diskutiere abgesicherter Modus Nexus 7 immer aktiv im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Moin, ich habe da ein Problemm mit dem Nexus 7 und Android 4.3.3.. Beim Start erscheint immer "abgesicherter Modus". Neustarts wurden schon...
L

liebling49

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nexus 7
Moin, ich habe da ein Problemm mit dem Nexus 7 und Android 4.3.3.. Beim Start erscheint immer "abgesicherter Modus". Neustarts wurden schon etliche durchgeführt. Einen Reset habe ich durchgeführt, nichts vom dem hat geholfen. Wer von euch hat da Ahnung wie ich wieder in den normalen Modus gelange..??:denk:

M

Mr. Green

Guest
Zuletzt bearbeitet:
L

liebling49

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nexus 7
Ich habe keine Ahnung vom flashen. Geht das nicht einfacher???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einfacher als mit diesen Toolkits geht doch schon gar nicht. :)

Bin mir jetzt nicht sicher, da noch nie probiert. Bei den Samsung Galaxy S3 und S4 Handys wird dieser abgesicherte Modus beim ein- oder ausschalten mit gedrückter (Laut oder Leise Taste???) aktiviert/deaktiviert.

Könnte das beim Nexus 7 auch so funktionieren?

M

Mr. Green

Guest
Wenn er sich aber immer von selbst aktiviert, ohne zutun.....

Von meinem Nexus 4

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann könnte auch eine Taste klemmen.

Posting mit einem Vierer

Thema:

abgesicherter Modus Nexus 7 immer aktiv

Sucheingaben

abgesicherter modus nexus 7

,

nexus7 plötzlich abgesicherter

,

http:www.usp-forum.denexus-7-forum104667-abgesicherter-modus-nexus-7-immer-aktiv.html

,
auf meinem alcatel onetouch steht links unten Abgesicherter Modus -bedeutet bedeutet
, abgesicherter modus Google Android, abgesicherter modus nexus, nokia 7 abgesicherter modus

abgesicherter Modus Nexus 7 immer aktiv - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro) - Abgesicherter Modus starten - So bootet man im Huawei P30 (Pro) Safe Mode

Huawei P30 (Pro) - Abgesicherter Modus starten - So bootet man im Huawei P30 (Pro) Safe Mode: Manchmal kann es nach dem installieren einer App passieren, dass sich das Smartphone merkwürdig verhält oder auch, dass man eine App nicht...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am G

Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am G: Manchmal kann eine App Probleme bereiten und will sich dann vielleicht auch nicht einfach so wieder löschen lassen, aber so oder so kann die...
  • Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S

Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
  • Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S

Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...