"Abgesicherter Modus" Sony Erricson xperia X8

Diskutiere "Abgesicherter Modus" Sony Erricson xperia X8 im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hey Leute! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein Handy, Sony Erricson xperia X8, zeigt seit kurzem links unten am Display...
L

libertine

Gast
Hey Leute!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Mein Handy, Sony Erricson xperia X8, zeigt seit kurzem links unten am Display "Abgesicherter Modus" an. Ohne, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe. Und nun hab ich meine heruntergeladenen apps nicht mehr zur Verfügung - sie werden nicht einmal mehr am Display angezeigt. Wie kann ich das wieder umstellen? bzw. Warum hat sich das umgestellt, und was bedeutet das?

Danke im Vorraus!

lg, libertine

Thema:

"Abgesicherter Modus" Sony Erricson xperia X8

"Abgesicherter Modus" Sony Erricson xperia X8 - Ähnliche Themen

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
Sony Xperia 10 (Plus) Kamera Modus Kreativer Effekt für Fischauge, Mosaik und mehr Filter nutzen: Für viele ist ja die Kamera am Smartphone ein wichtiger Aspekt wenn es um die Anschaffung eines neuen Modells geht, und hier bieten die Sony...
ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!: Wenn man manchmal ein Programm installiert kann es zu Problemen damit kommen und es kann sogar passieren, dass man dieses Programm dann auch nicht...
Google Pixel 3 in abgesicherten Modus starten - so geht’s: Lässt sich das Google Pixel 3 nicht mehr ordnungsgemäß hochfahren, dann kann es helfen, das Smartphone in den abgesicherten Modus zu starten. Wie...
Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...

Sucheingaben

xperia abgesicherter modus

,

abgesicherter modus xperia

,

sony ericsson xperia x8 abgesicherter Modus

,
xperia play startet nur im abgesicherten modus
, f, android abgesicherter modus, x8 abgesicherter modus, sony xperia z abgesicherter modus, xperia x8 abgesicherter modus, sony Ericsson xperia abgesicherter modus, abgesicherter modus sony xperia z, Abgesicherter Modus Sony Ericsson Xperia, was ist abgesicherter modus. bei xperia s, xperia z abgesicherter modus, android abgesicherter modus xperia, ich habe mein handy pin vergessen (sony ericsson xperia x 8), sicherheitsmodus sony xperia Z, sony ericsson z abgesicherter modus, xperia x8 pin eingeben, abgesicherter modus xperia x8, sony ericsson xperia x8 pin eingeben, sony ericsson abgesicherter modus, abgesicherter modus x8, abgesicherter Modus bei Sony xperia play, xperia sagt abgesicherter modus
Oben