abgesicherter Modus

Diskutiere abgesicherter Modus im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Guten Abend, nach Stunden ist es mir immer noch nicht gelungen, mein Surface im abgesicherten Modus zu starten. Ständig kommt der BitLocker...
S

strzata

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Tab 3 8''
Guten Abend,
nach Stunden ist es mir immer noch nicht gelungen, mein Surface im abgesicherten Modus zu starten. Ständig kommt der BitLocker dazwischen. Und wo ich einen Schlüssel dazu habe, weiss ich nicht mehr. Wenn ich den Start austrickse und am Command lande, kann ich nicht richtig auf mein Laufwerk C: zugreifen. Zum Beispiel wird mir unter Program Files ein leerer Ordner angezeigt. Weiss jemand, wie ich da weiterkommen kann?
Danke und Grüße
Norbert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hi,
das es sich wohl um ein spezifisches Windows Problem handelt, bei dem ja auch noch Bitlocker mit rein spielt, wäre es sinnvoller, in unserem Schwesterforum Windows 10 Forum - Win-10-Forum.de nachzufragen. Dort wird man mit Sicherheit besser helfen können.

Bitte beachte dort aber diesen Thread https://www.win-10-forum.de/threads/welche-angaben-sollte-ich-machen-wenn-ich-probleme-mit-win-10-habe.9448/

und gib so viele Angaben wie möglich zu Deinem Surface direkt mit bekannt. umso schneller und besser kann Dir dann dort auch geholfen werden.

S

strzata

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Tab 3 8''
Danke. Mach ich.

Thema:

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro) - Abgesicherter Modus starten - So bootet man im Huawei P30 (Pro) Safe Mode

Huawei P30 (Pro) - Abgesicherter Modus starten - So bootet man im Huawei P30 (Pro) Safe Mode: Manchmal kann es nach dem installieren einer App passieren, dass sich das Smartphone merkwürdig verhält oder auch, dass man eine App nicht...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am Galaxy A50

Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am Galaxy A50: Manchmal kann eine App Probleme bereiten und will sich dann vielleicht auch nicht einfach so wieder löschen lassen, aber so oder so kann die...
  • Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im Safe Mode

Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im Safe Mode: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
  • Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S

Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...