Abgleich mit Outlook

Diskutiere Abgleich mit Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tag! kann mir einer sagen wie man -das fertigstellen des Backups, nicht bestätigen muß -den Zugriff auf die Kontakte/Kalender nicht bestätigen...
J

janko

Junior Mitglied
Threadstarter
Tag!
kann mir einer sagen wie man
-das fertigstellen des Backups, nicht bestätigen muß
-den Zugriff auf die Kontakte/Kalender nicht bestätigen muß,
-wegen mangelnder Recourcen nicht andere Abgleiche neu starten muß (Foto/Video-download).

Daten:
XP/Sp2
Siemens Data suit
FW Retail 14
Outlook
Abgleich mit Bluetooth

Danke!
janko

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

wenn Du uns noch verrätst, um welches Gerät es sich handelt, fällt die Hilfestellung etwas einfacher! :D
Originally posted by Sascha Meuter
Hellsehen können wir nur Donnerstags!
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Sache mit der Bestätigung hier im Forum schon besprochen wurde. Die Suche zu benutzen überlass ich mal Dir selbst, bin grad zu faul dazu :D

Gruß,
Don Clemente

J

janko

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für Milde Deiner Antwort.
Mein Handy ist ein Sx1.

Hab gerade nochmal folgende Begriffe in "Suche" eingegeben, leider ohne Erfolg:
Abgleich
synchronisation outlook
datenabgleich
synchronisation and outlook
datenabgleich and outlook

bin auch dankbar für weitere Begriffe. Mehr ist mir nicht eingefallen.

Auch ich kann mich daran erinnern, dass jemand mal etwas drüber geschrieben hat, und sitze auch schon viele Stunden vor Euren Seiten: Nur ich hab es nicht wieder gefunden. Und als ich es vor langer Zeit las, murkste ich vermutlich in der 2. Woche an der Einrichtung von Bluetooth herum, da war mir das gerade mal egal.

janko

B

bensen

Gast
Wegen des Bestätigens zum Zugriff auf die Outlook Daten (Kontakte/Termine) habe ich hier einen interessanten Link:
http://www.contextmagic.com/express-clickyes/

Habe es selber noch nicht ausprobiert, allerdings habe ich den Link zu diesem Programm auch hier aus dem Forum!

Zu dem Rest kann ich dir leider nix sagen.

Gruß
bensen

J

janko

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Das war mal eine wunderbare Antwort!
Jetzt soll ich bloß noch zwei Fenster bestätigen.
Einmal "Der Server ist ausgelastet" und zum
zweiten "Es wurden keine Photos gefunden". Nicht so wichtig, dann schieß ich ihm halt eins zum knabbern.

Kennnt einer einen Trick gegen "Der Server ist ausgelastet"?
Wär sehr freundlich.

Vielen Dank bensen!

hat mich sehr gefreut.
Schönen Abend.
janko

Thema:

Abgleich mit Outlook

Abgleich mit Outlook - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Eröffnungs-Keynote zur WWDC 2013, eine kurze Zusammenfassung: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC 2013 ist vorbei und iOS 7 und OS X 10.9 sind der Öffentlichkeit vorgestellt, gewesen war es damit aber lange...
[ROM] BinDroid für Galaxy Tab 10.1 (GT-P750x/GT-P751x): [ROM] BinDroid für Galaxy Tab 10.1 (GT-P750x/GT-P751x) Quelle: BinDroid Original-Thread: [ROM][22Jan][CWM] BinDroid Gtab KK4 3G V1.1 Themed...
Oben