Ablageflächen

Diskutiere Ablageflächen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, bei meinem galaxy s, habe ich beim stand by bildschirm 7 ablageflächen. ich benötige aber nicht alle, ist es möglich einige davon zu...

YourCurse

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo, bei meinem galaxy s, habe ich beim stand by bildschirm 7 ablageflächen.
ich benötige aber nicht alle, ist es möglich einige davon zu deaktivieren?
danke in voraus;
lg

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe dich mal ins richtige Forum verschoben.
Gruss

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ja, gehst auf den "Knopf" unten links am Display, dann auf Bearbeiten und dann sollten sich alle 7 im Kleinformat anzeigen... dann eins auswählen und auf das Mülleimersymbol unten ziehen.
Wenn du die anderen 6 dann voll hast und noch ein App lädst, dann müsste theoretisch ein neues Feld automatisch erscheinen.

Thema:

Ablageflächen

Ablageflächen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A02s: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A02s gibt es hier.
Samsung Galaxy A12 Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A12: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A12 gibt es hier.
Samsung Galaxy A02s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A02s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A02s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Samsung Galaxy A12 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A12: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A12 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Chromecast im Auto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln. Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB...

Sucheingaben

ablageflächen galaxy hinzufügen

,

wie komme ich auf den stand by bildschirm bei samsung galaxy s

,

galaxy s i9000 ablage bildschirm

,
galaxy s ablage seiten voll
, samsung galaxy s stand by bildschirm, s9000 display aus aber nicht standbye, galaxy i9000 7 ablageflächen, ablageflächen hinzufügen samsung galaxy
Oben