Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Café Bla
Abmahnungen wegen Bildern - schon passiert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="handyaner" data-source="post: 116098" data-attributes="member: 23492"><p>habe es gerade gelsen. die bgründung find ich goil, da zu viel medienspecktakel da war, haben sie dden prozess abgeblasen. werden es aber laut richter nochmals versuchen.</p><p></p><p>habe nun schon mehrmals von solchen anwaltskanzleien gelesen. und wahrscheinlich lassen die das web nach bestimmten begriffen mittels spidern abscannen.</p><p></p><p></p><p>das thema interesiert mich deshalb, da ich seit einem jahr an meiner website arbeite, die eben wallpapers screensaver und themes für viele handys zur verfügung stellt.</p><p></p><p>in der hoffnung, das es etwas bringt werde per robot.txt nur die startseite indizieren lassen.</p><p></p><p>zweite absicherung, sind die nutzungshinweise, denen man beim upload zustimmen muss, die urheberechte zu haben. ip und zeit werden zu der jeweiligen zeit auch gespeichert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="handyaner, post: 116098, member: 23492"] habe es gerade gelsen. die bgründung find ich goil, da zu viel medienspecktakel da war, haben sie dden prozess abgeblasen. werden es aber laut richter nochmals versuchen. habe nun schon mehrmals von solchen anwaltskanzleien gelesen. und wahrscheinlich lassen die das web nach bestimmten begriffen mittels spidern abscannen. das thema interesiert mich deshalb, da ich seit einem jahr an meiner website arbeite, die eben wallpapers screensaver und themes für viele handys zur verfügung stellt. in der hoffnung, das es etwas bringt werde per robot.txt nur die startseite indizieren lassen. zweite absicherung, sind die nutzungshinweise, denen man beim upload zustimmen muss, die urheberechte zu haben. ip und zeit werden zu der jeweiligen zeit auch gespeichert [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Café Bla
Abmahnungen wegen Bildern - schon passiert?
Oben