Abschaltung der Zwangsmailbox bei Simyo

Diskutiere Abschaltung der Zwangsmailbox bei Simyo im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe mich massiv vor ein paar Tagen über die Zwangsmailbox bei Simyo beschwert. Heute is zu lesen das man sie endlich abschalten kann. Grund...
D

DeVille

Senior Chef
Threadstarter
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Ich habe mich massiv vor ein paar Tagen über die Zwangsmailbox bei Simyo beschwert. Heute is zu lesen das man sie endlich abschalten kann. Grund zur freude.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

geht das nur bei Simyo, oder bei allen Eplus Derivaten?
Denn diese Zwangsmailbox haben doch alle die von Eplus gehosted werden, oder?

Würde die bei meinem Eplus-Vertrag auch gerne abschalten...

Greetinx, Sascha

D

DeVille

Senior Chef
Threadstarter
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Außer bei Free und Easy soweit ich weiß bei allen. Ich habe meine Mailbox vor ein paar Min abgeschaltet. Jetzt kommt nach 30 sec. eine Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist, was aber kostenlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
D

DeVille

Senior Chef
Threadstarter
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Ja man kann die Mailbox bei Postpaid im E-Plus über die Hotline deaktivieren. Aber im Prepid Discount war es bis dato nicht möglich im E-Plus Netz die Mailbox zu deaktivieren.

P

Prepaid123

Junior Mitglied
Wenn man seine Simyo Mailbox abschaltet und jemand ruft die Simyo Rufnummer an, erhält der Angerufene jetzt auch eine kostenlose SMS die über den verpassten Anruf informiert.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Bei Free & Easy soll die Mailbox im neuen Jahr dann auch abschaltbar sein.

P

Prepaid123

Junior Mitglied
Es ist jetzt auch bei blau.de möglich, die Mailbox abzuschalten. Es scheint so, als ob jetzt die E+ Anbieter nach und nach diesen Service zur Verfügung stellen.

M

MTiN

Mitglied
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
hm...bei der Aldi-Talk/Mediononline Karte von meinem Bruder gehts anscheinend immernoch nicht :thdown:

D

DeVille

Senior Chef
Threadstarter
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Wenn man seine Simyo Mailbox abschaltet und jemand ruft die Simyo Rufnummer an, erhält der Angerufene jetzt auch eine kostenlose SMS die über den verpassten Anruf informiert.
Aber der Anrufer muß nun nicht mehr zahlen.

P

Prepaid123

Junior Mitglied
Ja, das ist richtig und wahrscheinlich auch einer der größten Vorteile. Die Anrufer sparen auch bares Geld.

D

DeVille

Senior Chef
Threadstarter
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Wenn dein Handy aus ist und jemand versucht dich 20x am Tag dringend zu erreichen, wirds richtig teuer.

P

Prepaid123

Junior Mitglied
Wenn dein Handy aus ist und jemand versucht dich 20x am Tag dringend zu erreichen, wirds richtig teuer.
Wenn die Mailbox angeschaltet ist, ist das richtig. Zum Glück wird aber nicht mehr teuer, wenn z.B. Simyo Kunden ihre Mailbox deaktivieren.
Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Thema:

Abschaltung der Zwangsmailbox bei Simyo

Abschaltung der Zwangsmailbox bei Simyo - Ähnliche Themen

• Nokia 3.4 Sprachsteuerung abschalten

Nokia 3.4 Sprachsteuerung abschalten : Nokia 3.4: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 3.4 wird ggf. hier verlinkt.
  • Nokia 2.4 Sprachsteuerung abschalten

Nokia 2.4 Sprachsteuerung abschalten : Nokia 2.4: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 2.4 wird ggf. hier verlinkt.
  • Sony Xperia 5 II Sprachsteuerung abschalten

Sony Xperia 5 II Sprachsteuerung abschalten : Sony Xperia 5 II: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Sony Xperia 5 II wird ggf. hier...
  • LG Wing Sprachsteuerung abschalten

LG Wing Sprachsteuerung abschalten : LG Wing: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das LG Wing wird ggf. hier verlinkt.