AbsolutedODM Free - Unlock, IMEI Repair, etc. für C115-C123 und viele mehr - GENIAL

Diskutiere AbsolutedODM Free - Unlock, IMEI Repair, etc. für C115-C123 und viele mehr - GENIAL im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich habe beim Stöbern eine geniale Soft gefunden. Für alle Motos C115 bis C123, C139+C140, C155-C157, V170-V173 und für W370 und W375...
F

ffonet

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe beim Stöbern eine geniale Soft gefunden. Für alle Motos C115 bis C123, C139+C140, C155-C157, V170-V173 und für W370 und W375.

Damit könnt Ihr:

* Unlocken mit einem Klick
* IMEI wiederherstellen (Funktioniert tatsächlich, selbst getestet beim C118)
* EEPROM reparieren und vieles mehr

Das Programm "spricht" nur Spanisch. Deshalb der kleine Hinweis:

* Comport und Kabel (USB/Seriell) auswählen
* Modell auswählen
* auf "Conect" drücken
* Akku raus und wieder rein
* rote Hörertaste drücken

Das Programm stellt die Verbindung her, zeigt die Daten des Handys an und dann einfach auswählen was Ihr wollt ... Unlock .. Imei ... etc ...

Hier der Link: RapidShare: Easy Filehosting

Thema:

AbsolutedODM Free - Unlock, IMEI Repair, etc. für C115-C123 und viele mehr - GENIAL

Sucheingaben

imei wiederherstellen samsung

,

Motorola c123 zurücksetzen

,

galaxy s imei wiederherstellen

,
c123 entsperren
, samsung galaxy s mit imei unlocken, motorola c123 reset, htc mozart free unlock, IMEI galaxy s, IMEI den entsperrcode free, Motorola c123 freischalten, milestone restore imei, htc mozart unlock free, AbsolutedODM, download absolutedodm c123, imei wiederherstellen galaxy s, iphone imei wiederherstellen, lg km900 unlock imei, motorola geräteentsperrcode c139 reset, samsung galaxy s imei wiederherstellen, htc mozart free imei unlock, entsperrcode c115, kostenölos imei entsperren, galaxy s imei wiederherstellen samsung 3g tool, samsung galaxy imei repair, entsperrcode motorola c 115

AbsolutedODM Free - Unlock, IMEI Repair, etc. für C115-C123 und viele mehr - GENIAL - Ähnliche Themen

• ELEPHONE A5 European Union Version No Tariff & Free Shipping

ELEPHONE A5 European Union Version No Tariff & Free Shipping: Version: European Union Version ELEPHONE A5 4G Smartphone Versandkostenfrei aus DE- 4GB RAM 64GB ROM Helio P60 Triple Kamera Android 8.1...
  • New Product in EU Warehouse-No Tariff & Free Shipping

New Product in EU Warehouse-No Tariff & Free Shipping: ULEFONE MIX-New Product in EU Warehouse Farbe:Schwarz、Blau Preis:€89.99/€139.99 Highlights - 5.5 Zoll Corning Gorilla Glass On-cell...
  • Free ringtones download sites

Free ringtones download sites: Hallo. Wo laden Sie normalerweise kostenlose Klingeltöne für Ihr Telefon herunter? kann mir eine Adresse geben ich habe im Internet gesucht...
  • [App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App

[App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue App veröffentlicht. Ich würde mich auf Euer Feedback freuen. Hier eine kurze Beschreibung: Du bist...
  • [GAME][4.1+] Marble Games - eine Neuinterpretation des klassischen Murmel-Labyrinths

[GAME][4.1+] Marble Games - eine Neuinterpretation des klassischen Murmel-Labyrinths: bitart zone hat soeben ein erstes Android Spiel veröffentlicht - Marble Games Inspiriert von den klassischen Murmel-Labyrinth-Spielen, folgt...