Absoluter Neuling ;)

Diskutiere Absoluter Neuling ;) im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch ich kann mir gut denken das euch meine folgenden fragen und bitten um hilfe warscheinlich...
D

Doenerbatt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
n 85
Netzbetreiber
eplus
Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch ich kann mir gut denken das euch meine folgenden fragen und bitten um hilfe warscheinlich aus den Ohren raushängen werden,da ihr warschienlich ständig mit solch Anfängern wie ich es einer bin zu tuen habt ...

Um mal zum thema zu kommen ich bin fest entschlossen mir ein HTC touch pro zu holen!! Jedoch habe ich mittlerweie in einigen Erfahrungsberichten gelsen das es relativ träge sein soll was die Software angeht , es soll mcih aber nciht davon abhalten mir ein solces schmuckstück zu holen, da es für meine Zwecke ansonsten sehr gut geeignet ist (vollwertige Tastatur, Office , Internet, Email) Nun habe ich auch in einigen Foren schon gelsen das man der die das sogenannte Rom Upgraden kann und das gerät somit wesentlich flüssiger laufen soll ... JAAAAA und da fängt mein Problem an ich habe echt Null Plan was ich darunter verstehen solol wqie es funktioniert ich weiß nur das es viele verschiedene gibt von diesen "roms" . Und da kommt hofenltich ihr ns Spiel könnt ihr mir bitte helfen also um mal direkt fragen zu stellen
1. Läuft das Gerät wirklich so träge..
2. kann mir ein Rom upgrade helfen
3. Was ist das überhaupt ^^
4.weöches dieser Upgrades ist für dieses Gerät am besten

Ich danke euch jetzt schonmal vielmals für eure Hilfe und den Nerv euch meiner probleme anzunehemen somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend
mfG
Marcus ... der Ahnungslose

G

Gast

Guest
Warum schreibst Du morgens um 5.15 Uhr: "ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Wenn du dann noch deine Schreibfehler weglässt, bekommst du hier vielleicht auch eine Antwort auf deine Fragen. Also, erst ausnüchtern, dann schreiben.

Thema:

Absoluter Neuling ;)

Absoluter Neuling ;) - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 mit Kirin 980 CPU zeigt sich als absoluter Spitzenreiter im AnTuTu Benchmark

Huawei Mate 20 mit Kirin 980 CPU zeigt sich als absoluter Spitzenreiter im AnTuTu Benchmark: Das Huawei Mate 10 kam sehr gut an und auch das Huawei P20 wird sicher seine Abnehmer finden, aber es muss ja weitergehen. Nun soll sich bereits...
  • Absolut unmöglich?: iOS 9.02 auf Ipad2 (A1396) mit 8.1.3 flashen? TinyUmbrella?

Absolut unmöglich?: iOS 9.02 auf Ipad2 (A1396) mit 8.1.3 flashen? TinyUmbrella?: Hallo. Ist es absolut unmöglich auf einem Ipad 2 (A1396), auf dem aktuell 8.1.3 ist, 9.02 zu installieren? Keine irgendwie geartete Methode? Wenn...
  • LG G Pro 3 könnte absolute Highend-Specs bieten

LG G Pro 3 könnte absolute Highend-Specs bieten: Mit dem G4 hat der Hersteller LG erst vor wenigen Wochen sein aktuelles Flaggschiff an den Start gebracht. Mit dem LG G Pro 3 könnte aber ein...
  • Absolute empfehlung für jeden film- und fotoenthusiasten

Absolute empfehlung für jeden film- und fotoenthusiasten: Hab heute im Internet die Werbung für das Neuste SPARC (?) LIITE gesehen und bin aus allen Wolken gefallen!!!! SPARC LIITE - THE WORLDS FIRST...
  • Downgrade von 4.0.2 absoluter Neuling!

Downgrade von 4.0.2 absoluter Neuling!: Hey Leute, habe mir ein Iphone 3 G 8 GB geholt und da war die Version 4.0.2 drauf! Das Iphone ist meiner Meinung nach total langsam und diverse...