Absoluter Neuling ;)

Diskutiere Absoluter Neuling ;) im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch ich kann mir gut denken das euch meine folgenden fragen und bitten um hilfe warscheinlich...
D

Doenerbatt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
n 85
Netzbetreiber
eplus
Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch ich kann mir gut denken das euch meine folgenden fragen und bitten um hilfe warscheinlich aus den Ohren raushängen werden,da ihr warschienlich ständig mit solch Anfängern wie ich es einer bin zu tuen habt ...

Um mal zum thema zu kommen ich bin fest entschlossen mir ein HTC touch pro zu holen!! Jedoch habe ich mittlerweie in einigen Erfahrungsberichten gelsen das es relativ träge sein soll was die Software angeht , es soll mcih aber nciht davon abhalten mir ein solces schmuckstück zu holen, da es für meine Zwecke ansonsten sehr gut geeignet ist (vollwertige Tastatur, Office , Internet, Email) Nun habe ich auch in einigen Foren schon gelsen das man der die das sogenannte Rom Upgraden kann und das gerät somit wesentlich flüssiger laufen soll ... JAAAAA und da fängt mein Problem an ich habe echt Null Plan was ich darunter verstehen solol wqie es funktioniert ich weiß nur das es viele verschiedene gibt von diesen "roms" . Und da kommt hofenltich ihr ns Spiel könnt ihr mir bitte helfen also um mal direkt fragen zu stellen
1. Läuft das Gerät wirklich so träge..
2. kann mir ein Rom upgrade helfen
3. Was ist das überhaupt ^^
4.weöches dieser Upgrades ist für dieses Gerät am besten

Ich danke euch jetzt schonmal vielmals für eure Hilfe und den Nerv euch meiner probleme anzunehemen somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend
mfG
Marcus ... der Ahnungslose
 
G

Gast

Gast
Warum schreibst Du morgens um 5.15 Uhr: "ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Wenn du dann noch deine Schreibfehler weglässt, bekommst du hier vielleicht auch eine Antwort auf deine Fragen. Also, erst ausnüchtern, dann schreiben.
 
Thema:

Absoluter Neuling ;)

Oben