Abspielbare Videogrößen

Diskutiere Abspielbare Videogrößen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Das Handy wurde ja damit beworben HD auch abspielen zu können, nun würde ich gerne wissen, ob 1080i überhaupt unterstützt wird, oder ob es einfach...

Miam

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Das Handy wurde ja damit beworben HD auch abspielen zu können, nun würde ich gerne wissen, ob 1080i überhaupt unterstützt wird, oder ob es einfach am Format(wmv) lag, dass der fehler "Multimediadatei kann nicht abgespielt werden" kommt.
Evtl könnte man das zu einer Liste ausarbeiten, welche HD Auflösungen und Formate funktionieren...

Wenn es das schon gab, sorry ich hab mit der Sufu nix gefunen.
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Selbst wenn es geht, macht es keinen Sinn! Den das Display hat ja nur eine Auflösung von 640x360! Warum also 1080p? Alles war größer als die Displayauflösung ist, wird runter gerechnet und nimmt nur unnötig platz weg! Mit dem HD ist eine 720p Auflösung gemeint, welche auch runter gerechnet wird aber immerhin abzuspielen geht!
 

Miam

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
ja ok, es war nur mein problem das ich das video nur in 1080i vorliegen und keine Zeit zum umrechnen hatte, sonst hätte ich das auf er Fahrt nach hause gemacht(war bei nem Freund und der hat nur 512mb ram...)
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit

Miam

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Der ist der meinung man braucht nicht mehr. Bei ihm geht z.b. auch kein ICQ und Firefox gleichzeitig, also ziemlich schlecht. naja thema erledigt...
 
Thema:

Abspielbare Videogrößen

Abspielbare Videogrößen - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Porsche Design - Das ist die neue Huawei Mate 10 Serie: Endlich war es soweit und Huawei hat seine neue Huawei Mate 10 Modelle vorgestellt. Das Huawei Mate 10 Lite war vorab schon geleaked, aber im...
Neues Apple TV ohne 4K aber neuer Apple iMac mit 8K: So ganz blickt man bei Apple nicht durch: während man beim iPhone und auch der Streaming-Box Apple TV in Bezug auf die Auflösung technologisch...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

videogrößen

,

video größen

,

videogröße htc desire hd

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/65723-abspielbare-videogr-en.html
, videogrössen, ps3 abspielbare formate, videogröße iphone, samsung galaxy videogröße, f, videogröße iphone 4, iphone 4 Videogröße, videogröße 720p, galaxy s videogröße, samsung i8910 video format, samsung galaxy s videogröße, videogröße für galaxy s, ABSPIELBARE FORMATE iphone, videogröße 1080p, abspielbare formate iphone 4, welche videogröße braucht man für handy, abspielbare formate motorola milestone, htc desire hd videogröße, welche formate sind mit dem neusten update für ps3 abspielbar, videogrössen , samsung galaxy s3 abspielbare formate
Oben