Abstürze bei Umstellung von offline in allgemein Modus

Diskutiere Abstürze bei Umstellung von offline in allgemein Modus im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Ich habe nun das ganze Forum durchforstet und keine Lösung gefunden. Mein Problem ist: Ich kann im offline Modus an meinem 5230...

Kisiny

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zusammen.

Ich habe nun das ganze Forum durchforstet und keine Lösung gefunden.
Mein Problem ist: Ich kann im offline Modus an meinem 5230 Einstellungen vornehmen, wie ich will, kein Problem. Stelle ich auf den allgemeinen Modus, läuft ein Streifen durch das Bild oder das Handy schaltet sich in eine Art Ruhemodeus, wo ich es aber nur mit Neustart raus holen kann.

Software updates will Ovi Suite nicht machen. Bricht ab.

Was könnte ich versuchen?

Kisiny

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Dann solltest du versuchen ein Update per Phoenix versuchen!

Thema:

Abstürze bei Umstellung von offline in allgemein Modus

Abstürze bei Umstellung von offline in allgemein Modus - Ähnliche Themen

Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

nokia 5230 navigation offline

,

nokia 5230 navi offline modus keine gefunden

,

nokia 5230 wechel in onlinemodus

,
nokia 5230 auf alta version umstellen
, 5230 offline modus, nokia 5230 offline modus, nokia modus umstellen, nokia 5230 profil offline problem, nokia5230 onlie offline modus einstellung, nokia 5230 offline online umstellen, nokia 5230 wechsel offline online modus, umstellung auf offline, wie kann ich vom offline modus in online modus bei nokia 5230 wechseln, 5230 offline online, nokia wie komm ich aus dem offline modus, nokia 5230 nur offlinemodus, 5230 im offline modus was heisst das, wie wechsel ich von ofline beim nokia 5230, ovi karten wie kann ich auf offline umstellen, offline-modus handy nokia n900, umstellen von offlein auf online, nokia 5230 wie komme ich in online modus, nokia 5230 wechsel offline online, wie komme ich mit meinem samsung galaxy von offline in den onlinemodus, nokia 5230 uhr umstellen
Oben