Abstürze.

Diskutiere Abstürze. im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ist es normal das dasc905 manchmal einfach so Abstürzt ? Ich glaube nicht was kann man da gegen machen ausser ein Software Update?
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ist es normal das dasc905 manchmal einfach so Abstürzt ?
Ich glaube nicht was kann man da gegen machen ausser ein Software Update?

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Pjäär!

Abstürze-das kenne ich mit meinem C902 zu Genüge!!! Beim C905 habe ich es bisher nur 3 mal in knapp 8 Monaten erlebt. Allerdings zum Glück ohne bleibende Schäden. SEUS habe ich noch nicht gemacht.
Grüße Pickel

Thema:

Abstürze.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/33277-abst-rze.html

,

cda string c905

Abstürze. - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...