absturtz,kaputt???

Diskutiere absturtz,kaputt??? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; habe ein spiel bei ovistor runtergeladen...und gespielt..... dann hatte ich ein paar bildprobleme dann war bildschirm von der mitte aus nach ausen...
G

Gast

Gast
habe ein spiel bei ovistor runtergeladen...und gespielt.....
dann hatte ich ein paar bildprobleme dann war bildschirm von der mitte aus nach ausen schwarz geworden?

wer hatte solche probleme?
was habt ihr gemacht?(außer zum handler)

habt ihr versucht den akku zu entfernen?

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Wie wäre es mit 8sek. den Ausschltknopf zu drücken!? :rolleyes:

Thema:

absturtz,kaputt???

absturtz,kaputt??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Runeblade - 8 Tipps und Tricks für das beliebte Apple Watch Rollenspiel: Spiele für die Apple Watch gibt es mehr als gedacht. Am bekanntesten und mit auch beliebtesten ist das Rollenspiel Runeblade. Dieses Spiel wird...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63755-absturtz-kaputt.html

,

nokia n8 kaputt

,

n8 kaputt

,
nokia n8 defekt
, n8 kapput, n8 kaput, Absturtz von Nokia N8, Nokia n8 kaput, Kaputtes Nokia N8 wie komme ich an die daten?, nokia n8 kaputt?, nokia shop 63755
Oben