Absturz bei Ansprechen des Com Ports auf S65

Diskutiere Absturz bei Ansprechen des Com Ports auf S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich weis zwar das es nicht hier rein gehört aber hier kann man nur schreiben also probier ich hier ob ich zu meinen Problem eine lösung bekomme...
F

firedragon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
4
ich weis zwar das es nicht hier rein gehört aber hier kann man nur schreiben also probier ich hier ob ich zu meinen Problem eine lösung bekomme.

Also ich wollte wieder mal ein Softwareupdate machen was ja jetz neu verfügbar ist. Aber sobald ich die Software starte und er den Comport sucht wo das Handy dran ist kommt bei meinem Handy S65 ein Piepton und es ist aus und meldet dann kein Telefon gefunden. Bin langsam angenervt davon. Zur Zeit hab ich die SW 16 A102 auf dem Handy.

Danke wenn mir jemand helfen könnte.
 
F

firedragon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
4
ich hab das Kabel DC500 und wird auch erkannt am Handy. Das Handy ist an wenn ich beginnen will wie es in der Anleitung ist. Das mache ich ja nicht zum ersten mal hatte schon vorher Siemens Handys und dieses hab ich auch schon 2xmal upgedatet.

Und wenn ich mit dem Mobile Phone Manager zugreifen will stürzt es jetz auch ab was vorher nicht war.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Laut Deiner Tabelle John kann man aber mit dem DCA500 x65 etc. nur fuer Datenabgleich nutzen :confused:

Was stimmt denn jetzt?
 
F

firedragon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
4
so ich konnte jetz ein update erfolgreich durchführen. Ich habe meinen alten Rechner ausgegraben und erst waren auch abstürze dann wo ich es nur bis zur Pin eingabe angeschaltet habe wurde das Handy erkannt und konnte das Update durchführen und jetz habe ich auch keine Probleme mehr mit Abstürzen wenn mit mit Mobile Phone Manager und Datenkabel zugreife auf das Handy.

Danke für eure Hilfe.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Absturz bei Ansprechen des Com Ports auf S65

Absturz bei Ansprechen des Com Ports auf S65 - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
S65 und virtueller COM-Port via Bluetooth Tutorial: Da es zu der Thematik verhäuft Fragen gab, hab ich mal ne kleine Anleitung geschrieben: Wie erstelle ich eine Bluetooth Com-Port Verbindung mit...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben