Absturz beim neu einrichten meines iPhone 6s

Diskutiere Absturz beim neu einrichten meines iPhone 6s im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bin am verzweifeln, hatte vorher ein IPhone 4 und möchte gern mein neues iPhone 6s generieren, soweit so gut. Das Backup hat er...
K

Knoewi

Gast
Hallo, bin am verzweifeln, hatte vorher ein IPhone 4 und möchte gern mein neues iPhone 6s generieren, soweit so gut. Das Backup hat er durchgeführt und nun sagt er mir seit Stunden, dass er das Update abgeschlossen hätte und es aktualisiert wäre. Ich sollte nur noch ein paar schritte ausführen und dann wäre er bereit. Dann steht nur noch ein Button FORTFAHREN und anschließend kommt das Wörtchen "Aktualisieren", welches man von links nach recht wischen sollte, aber leider reagiert dass Handy dann gar nicht mehr. Kann es dann nur aus- und wieder neu anstellen und die Tätigkeiten wiederholen sich, bis zu dem Bildschirm, wo sich gar nichts mehr tut????? Habe schon mehrere Resetts gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Würde auch gern das komplette Backup von vorne starten, aber auch das geht nicht.
Kann mir Jemand helfen oder hatte vielleicht das selbe Problem?
 
G

Gast185332

Gast
Hallo

Backup aus iCloud oder von iTunes auf das 6S?

Ich würde einfach das neue iPhone erstmal einrichten, also direkt den Einrichtungsassistenten durchziehen. Erst dann, also wenn es bereits aktiv ist, spiele das Backup ein.
 
J

Jürgen000

Senior Mitglied
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
266
Ort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ergänzend bitte noch beachten, dass auf dem 6s schon die neue Software 9.XX drauf ist. Sollte Dein Backup vom iPhone 4 unter 8.XX gemacht worden sein, kannst du es nach meinem Wissen nicht übernehmen.
 
G

Gast185332

Gast
Woher dieses Wissen? Regulär sollte es kein Problem sein, so ein unter einer niedrigeren iOS Version erstelltes Backup auf eine höhere übertragen wird.
 
J

Jürgen000

Senior Mitglied
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
266
Ort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Woher dieses Wissen? Regulär sollte es kein Problem sein, so ein unter einer niedrigeren iOS Version erstelltes Backup auf eine höhere übertragen wird.

Hallo Freddie, das hatte ich (techn. Laie) mal selbst erlebt. Aber ich glaube, es war umgekehrt? Bei einem Einspielversuch eines Backups, erstellt mit 9.XX auf ein iPhone mit 8.XX erschien: Backup nicht kompatibel.

Somit war mein Beitrag mehr guter Wille als gute Hilfe. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Jop, so rum passt das. Dieser Weg ist tatsächlich nicht möglich.

Und ich dachte schon, ich hät was verpasst. ;)


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Absturz beim neu einrichten meines iPhone 6s

Absturz beim neu einrichten meines iPhone 6s - Ähnliche Themen

Apple iPhone 6S und 6S Plus: gleicher Speicher wie beim iPhone 6: In weniger als einer Woche wird Apple die neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellen. Jetzt gibt es Spekulationen darüber, wie viel...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
iOS 7 Beta ohne Developer Account installieren: Im folgenden findet ihr eine Anleitung zur Installation von iOS 7 Beta. HINWEIS Um iOS 7 Beta legal auf einem iDevice zu installieren und zu...
Oben