A
aquajj
Junior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 24.09.2004
- Beiträge
- 19
Hallo,
habe das SX Music von o2 und hiermit nun schon zum dritten mal seitdem ich das Handy besitze (knapp 3 Monate) das Problem, dass der MusicShop beim Versuch ihn zu starten, zum Absturz des Handys führt.
Dieses Problem hielt bis jetzt immer mehrere Tage und verschwand dann von selbst.
Habe leider eine ähnliche Problembeschreibung inkl. Lösungsvorschlag hier nicht gefunden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Würde ein update beim Servicepoint vielleicht helfen?
Gruß Jan
habe das SX Music von o2 und hiermit nun schon zum dritten mal seitdem ich das Handy besitze (knapp 3 Monate) das Problem, dass der MusicShop beim Versuch ihn zu starten, zum Absturz des Handys führt.
Dieses Problem hielt bis jetzt immer mehrere Tage und verschwand dann von selbst.
Habe leider eine ähnliche Problembeschreibung inkl. Lösungsvorschlag hier nicht gefunden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Würde ein update beim Servicepoint vielleicht helfen?
Gruß Jan