Absturz beim Öffnen des MusicShop

Diskutiere Absturz beim Öffnen des MusicShop im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe das SX Music von o2 und hiermit nun schon zum dritten mal seitdem ich das Handy besitze (knapp 3 Monate) das Problem, dass der...

aquajj

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe das SX Music von o2 und hiermit nun schon zum dritten mal seitdem ich das Handy besitze (knapp 3 Monate) das Problem, dass der MusicShop beim Versuch ihn zu starten, zum Absturz des Handys führt.
Dieses Problem hielt bis jetzt immer mehrere Tage und verschwand dann von selbst.
Habe leider eine ähnliche Problembeschreibung inkl. Lösungsvorschlag hier nicht gefunden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Würde ein update beim Servicepoint vielleicht helfen?

Gruß Jan

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by aquajj@24.09.2004, 13:49
Würde ein update beim Servicepoint vielleicht helfen?
Verkehrt ists es auf gar keinen Fall! Du kannst es auch mit Formatieren und Reseten versuchen. Wie das funktioniert kannst du in unserer SX1-FAQ nachlesen (siehe Link in meiner Signatur).
Nach diesen Versuchen sollte das Problem auf jeden Fall behoben sein. Wenn nein, nochmal melden ;)

Grüße Piotr

aquajj

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe es mit dem Formatieren und nach erneutem Einstellen der Benutzerprofile etc. aus der Welt schaffen können. Ein Backup wollte ich nicht machen, wäre ja möglich, dass ich mir das Problem so wieder an Board geholt hätte.

Danke für die schnelle Hilfe!

Ein Update werde ich jedoch trotzdem in den nächsten Tagen vornehmen lassen.

Viele Grüße Jan

Thema:

Absturz beim Öffnen des MusicShop

Absturz beim Öffnen des MusicShop - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Garantie/Gewährleistung Siemens-Handy: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen... Habe am 01.07.2005 ein Siemens SL65 im Zuge einer Vertragsverlängerung bei O2...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben