Absturz beim Öffnen des MusicShop

Diskutiere Absturz beim Öffnen des MusicShop im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe das SX Music von o2 und hiermit nun schon zum dritten mal seitdem ich das Handy besitze (knapp 3 Monate) das Problem, dass der...
  • Absturz beim Öffnen des MusicShop Beitrag #1
A

aquajj

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
19
Hallo,

habe das SX Music von o2 und hiermit nun schon zum dritten mal seitdem ich das Handy besitze (knapp 3 Monate) das Problem, dass der MusicShop beim Versuch ihn zu starten, zum Absturz des Handys führt.
Dieses Problem hielt bis jetzt immer mehrere Tage und verschwand dann von selbst.
Habe leider eine ähnliche Problembeschreibung inkl. Lösungsvorschlag hier nicht gefunden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Würde ein update beim Servicepoint vielleicht helfen?

Gruß Jan
 
  • Absturz beim Öffnen des MusicShop Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by aquajj@24.09.2004, 13:49
Würde ein update beim Servicepoint vielleicht helfen?
Verkehrt ists es auf gar keinen Fall! Du kannst es auch mit Formatieren und Reseten versuchen. Wie das funktioniert kannst du in unserer SX1-FAQ nachlesen (siehe Link in meiner Signatur).
Nach diesen Versuchen sollte das Problem auf jeden Fall behoben sein. Wenn nein, nochmal melden ;)



Grüße Piotr
 
  • Absturz beim Öffnen des MusicShop Beitrag #3
A

aquajj

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
19
Hallo,

habe es mit dem Formatieren und nach erneutem Einstellen der Benutzerprofile etc. aus der Welt schaffen können. Ein Backup wollte ich nicht machen, wäre ja möglich, dass ich mir das Problem so wieder an Board geholt hätte.

Danke für die schnelle Hilfe!

Ein Update werde ich jedoch trotzdem in den nächsten Tagen vornehmen lassen.

Viele Grüße Jan
 
Thema:

Absturz beim Öffnen des MusicShop

Absturz beim Öffnen des MusicShop - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Garantie/Gewährleistung Siemens-Handy: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen... Habe am 01.07.2005 ein Siemens SL65 im Zuge einer Vertragsverlängerung bei O2...
WAP/WTAI beim SIEMENS SX-1: Hallo, hiermit wollte ich mich bezüglich eines etwas speziellen Problems beim Siemens SX-1 in Zusammenhang mit WAP-Seiten an die Mitglieder des...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Oben