Absturz des Rechners bei Update der Firmware über Kies!!!

Diskutiere Absturz des Rechners bei Update der Firmware über Kies!!! im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; 1
1

19TheBig68

Newbie
Threadstarter
Standort
76756 Bellheim
Modell(e)
Samsung GT-S 8530 Wave 2 und Galaxy S3
Netzbetreiber
offen
PC Betriebssystem
Win7 64 Bit
1

Zuletzt bearbeitet:
S

Senfdererste

Guest
Hallo,
warum hast du deine Frage gelöscht?Etwa Problem gelöst?
Gruß.

S

sanas

Newbie
Modell(e)
Samsung wave 2
Netzbetreiber
a1
hallo
habe vor kurzen die Software vom Samsung wave aktualisiert - Absturz
nun hängt die Software in der Schleife und niix geht mehr
zuvor ist das selbige mit dem Softwareabsturz bei einen anderen
Samsung wave der Fall gewesen, jetzt habe ich 2 nutzlose Samsung wave 2
und Samsung bewegt sich nicht, der deutsche Service verleugnet sich, keine Antwort mehr Februar 2015

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sind die Geräte nun so platt, das sich gar nicht mehr rührt? Oder kommt beim einschalten noch was?

Kommst Du noch in den Download Mode? -> "Reboot Phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)"

Thema:

Absturz des Rechners bei Update der Firmware über Kies!!!

Sucheingaben

Kies Absturz bei Firmware aktualisierung

,

samsung galaxy s2 bei firmware update abgestürzt

,

galaxy note 2 firmware upgrade encountered an issue

,
s3 mini firmware upgrade encountered an issue
, s3 s3 mini firmware upgrade encoutered, Galaxy S 2 beim Update mit Kies abgestürzt , samsung kies absturz, samsung galaxy s2 update abgestürzt, kies hängt bei firmware update, firmware upgrade encountered an issue note 2, s4 firmware kies absturz, kies stürzt ab windows 7, kies nach fimrware download absturz, firmware upgrade encountered an issue galaxy s3 mini, abbruch bei galaxy s3 firmware installation, s3 firmware upgrade encountered an issue kies erkennt smartphone nicht, samsung kies windows absturz, gt s8530 firmware update, s3 steht firmware upgrade encountred, galaxy gt i9000 nach kies update auf 2.3.6, kies hängt sich bei firmware update auf, s3 firmware upgrade encountered an issue, firmware kies aktualisier, samsung galaxy s3 firmware upgrade encountered an issue. was nun, kies hängt sich beim firmwareupdate auf

Absturz des Rechners bei Update der Firmware über Kies!!! - Ähnliche Themen

• Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • Mein Iphone bring meinen Rechner zum Absturz!

Mein Iphone bring meinen Rechner zum Absturz!: Hallo ihr lieben, hier geht es weiter mit meinem Problem und ich hoffe das ich evtl anderen damit helfen kann. Erstmal für alle die mein Problem...