Absturz M65. Finde keinen Fehler. Hilfe

Diskutiere Absturz M65. Finde keinen Fehler. Hilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin zusammen. hab ein problem mit meinem M65. das handy geht ohne grund einfach aus. die abstände sind sehr unregelmäßigen. kommt nur noch ein...
F

Feuerreiter

Newbie
Threadstarter
moin zusammen.

hab ein problem mit meinem M65. das handy geht ohne grund einfach aus.
die abstände sind sehr unregelmäßigen.
kommt nur noch ein kleinen zirpsen und dann es das display schwarz.
ab und zu bekommt man es bei dem ersten versuch wieder an.
normalerweise brauch man 2 bis 3 versuche um es wieder zu starten.

hab die firmware auf version 50. sieht aus wie ein kurzschluss.
hab dieses problem schon bei zwei m65.

hat jemand vielleicht einen vorschlag was man machen könnte?
ich weiß nicht mehr weiter. :(

Feuerreiter

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also ein Kurzschluß ist das garantiert nicht! Das würde sich anderes äußern...

Prüfe mal, ob der Akku fest sitzt; ggf. mit etwas Papier fixieren.
Dieses Problem hatten wir schön öfters, daher könnte das auch hier möglich sein.

Greetinx, Sascha

Thema:

Absturz M65. Finde keinen Fehler. Hilfe

Absturz M65. Finde keinen Fehler. Hilfe - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben