Absturz mit Dauervibration

Diskutiere Absturz mit Dauervibration im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei meinem 5800 kommt es sporadisch zu Abstürzen, wenn ein Terminalarm ertönt: Der Alarm klingt zunächst ganz normal, wird dann aber...
  • Absturz mit Dauervibration Beitrag #1
G

Gast5

Gast
Hallo,
bei meinem 5800 kommt es sporadisch zu Abstürzen, wenn ein Terminalarm ertönt: Der Alarm klingt zunächst ganz normal, wird dann aber verzerrt und der Vibrator läuft dauernd. Das Handy reagiert darauf gar nicht mehr auf irgendwelche Touchscreen-Berührungen oder Tastendrücke. Nichtmal ausschalten lässt es sich. Nur Deckel runter und Akku raus wirkt. Nach Neustart geht's dann wieder.
Außerdem fällt mir auf, dass das Handy oftmals richtig warm wird, obwohl keine Programme laufen.

Kent jemand dieses Problem?????
Diese beiden Phänomene treten nicht gleichzeitg auf!

• Absturz mit Dauervibration Beitrag #2
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das letztere passiert, wenn du beim Sperren des Handys versehentlich die Kamerataste drückst und diese dann im Stand-By-Modus in deiner Hosentasche schlummert. Dabei wird enorm viel Strom verbraucht, wodurch sich der Akku erwärmt. Dies ist ein Bug, denn alle Besitzer des Nokia 5800 bzw. 5230 haben.

Zu deinem ersten Problem weiß ich auch keinen Rat ... Und ich bin auch nicht gerade der jenige, dem nix besseres einfällt, als zu sagen "versuch doch mal n Hardreset". Wenn das für dich überhaupt kein Umstand ist: Bitte, dann mach es. Aber da dies sehr selten der Fall ist, würde ich mal abwarten, ob andere User ein ähnliches Problem haben / hatten und abhilfe wissen.

Lg Jinkii

Achja: Bei einem Hardreset wird das Handy in den Auslieferungszustand versetzt -> alle Daten und Programme werden gelöscht und ich glaube auch die Firmwareupdates werden rückgängig gemacht ;)

• Absturz mit Dauervibration Beitrag #3
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
.... und ich glaube auch die Firmwareupdates werden rückgängig gemacht ;)

Ui, wenn das so einfach wäre, würdest Du mit dieser Aussage gaaaaanz viele User glücklich machen!! ;)

• Absturz mit Dauervibration Beitrag #4
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ok danke für deine Korrigierung ;)

Dann ist dies wohl nicht zutreffend ;)

• Absturz mit Dauervibration Beitrag #5
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5 || Samsung Galaxy A52s 5G
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1 || Android 13
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Außerdem fällt mir auf, dass das Handy oftmals richtig warm wird, obwohl keine Programme laufen.

Kent jemand dieses Problem?????

Schaue mal H I E R nach, vielleicht findest Du hier ein paar Antworten in bezug auf den heißen Akku.

• Absturz mit Dauervibration Beitrag #6
B

bubbafish

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia, Nokia 5800 XM, Neonode N2
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
V51
PC Betriebssystem
Ubuntu
Problem mit dem Absturz und Dauervibration hatte ich auch schon, bei mir war BT-Verbindung mit FSE aktiv. Ich sehe einige Bugs immer noch in dem mangelhaften Standard des Bluetooth-Protokolls...

Thema:

Absturz mit Dauervibration

Sucheingaben

iphone vibriert ständig

,

iphone vibriert nur noch

,

iphone vibriert die ganze zeit

,
iphone 4 vibriert die ganze zeit
, iphone dauervibration, iphone 4 vibriert ständig, iphone 4 vibriert nur noch, iphone 4 absturz dauervibration, f, Dauervibration iphone 4, dauervibration iphone, iphone abgestürzt vibriert, iphone vibriert dauernd, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65397-absturz-dauervibration.html, nokia 5800 vibriert nur noch, 0, 1, iphone 4 vibriert dauernd, iphone abgestürzt und vibriert, iphone 4 vibriert ganze zeit, iphone vibriert ununterbrochen, iphone 4 vibriert dauerhaft, iphone4 dauervibration, iphone 4 abgestürzt vibriert, iphone 4 absturz vibriert
Oben