Absturz N82

Diskutiere Absturz N82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem N82. Seid ca. 2 Wochen stürzt es sehr oft ab (ca. 5 mal am tag). Das passiert manchmal...
G

Gast15487486

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein sehr großes Problem mit meinem N82. Seid ca. 2 Wochen stürzt es sehr oft ab (ca. 5 mal am tag). Das passiert manchmal beim bilder machen, bilder anschauen, musik hören und sogar wenn es einfach nur da liegt.

Ich hab absolut keine Ahnung waran das liegen kann, da mir das Handy auch nie hingefallen ist. Speicherkarte kann ich als Fehlerquelle ausschliesen, da die Abstürze auch ohne Speicherkarte kommen.

Absturz bedeutet bei meinem Handy entweder dass das Bild einfriert und ich dann schon den Akku rausnehmen muss, oder ich hab nur noch einen schwarzen Bildschirm und die Hintergrundbeleuchtung ist dauerhaft an.

Aber es kommt noch besser: Wenn es Abgestürzt ist, dann kommt es sehr oft vor, dass ich das Handy für eine Weile garnicht mehr anbekomme. Ich nehme meistens kurz den Akku raus und setze ihn wieder ein, mache das Handy an und dann kommt es recht oft vor, dass ich wieder nur nen Schwarzes Bild mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung bekomme.


Nachdem diese Fehler auftauchten, habe ich ein Firmware Update gemacht, aber leidet hat es nichts genützt.

Ach ja und übrigens, wenn ich nur den Schwarzen Bildschirm bekomme, dann wird auf dauer der Akku ganz schön warm.


Hatte jemand auch schonmal so einen Fehler ???Kann mir jemand helfen???
 
T

Tamz

Super Moderator
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hi,
ab zum Händler oder NSC. Alles andere macht wenig Sinn. Viel mehr kannst du nicht mehr tun.
 
I

icheben

Gast
das prop hatte ich auch, dann wurde ein softwareupdate gemacht und jetz hauts wiedr hin... hi und da mal, aber das macht mir nichts aus..
 
Thema:

Absturz N82

Sucheingaben

nokia n82 stürzt ab

,

n82 stürzt ab

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/23199-absturz-n82.html

,
nokia n82 stuert im kameramodus ab
, nokia N82 stürzt immer ab, speicherkarte auf n73 stürzt ab, Handy wird heiß u Stütz ab, nokia n82 fehler, nokia n82 karte absturz, absturz nokia n82, firware update n82 fehler, nokia n82 absturz, sensation sürtzt oft beim kameramodus ab was tun, n82 absturz nach update, asus n82 friert ein, n82 stürtz ab, n82 stürtz manchmal ab, asus n82 stürzt regelmäßig ab, n82 stürzt ab speicherkarte, nokia n82 einschalten absturz, nokia n82 themes, nokia symbian s60 absturz, nokia n82 navigation stürzt ab, n82 nokia absturz, nokia n82 stürzt ab accu heiss

Absturz N82 - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

    Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

    Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

    Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

    iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • Ähnliche Themen

    Oben