Absturz nach jeder PIN-Eingabe und und und...

Diskutiere Absturz nach jeder PIN-Eingabe und und und... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! ob das der richtige bereich ist für mein problem, weiß ich nicht, aber da ich neues mitglied bin, poste ich mein anliegen einfach mal hier...
M

mad2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
5
hallo!
ob das der richtige bereich ist für mein problem, weiß ich nicht, aber da ich neues mitglied bin, poste ich mein anliegen einfach mal hier!
aaalso:
folgendes: als ich eine sms verschicken wollte, ist das handy "stehengeblieben" - es stand nur "sms wird verschickt..." und ging nicht weg. dann hab ich daraufhin den akku rausgenommen und das handy neu gestartet.
nach der PIN-eingabe kam nur ein dunkler ton und das handy hat sich von selbst wieder ausgeschaltet...
ich war auch schon bei nem handyladen, der ein update machen wollte, jedoch geht das handy immer von selbst aus (jetzt sogar auch vor der PIN-eingabe)... von daher: zwecklos!
da ich KEINEN kaufbeleg mehr habe (meine tante hat mir das handy geschenkt und den kaufbeleg dummerweise verschlampt :crying: ) weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll!? kann mir hier jemand helfen?? Bitte! :confused:
ganz liebe grüße,
Martin
([email protected])
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Als erstes wär mal wichtig, um welches Handy es sich überhaupt handelt! Schreibst du nämlich nirgends!
Dann sehen wir weiter....


Gruß Bernd :cool:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wenns ums den Kaufbeleg geht: Soll doch deine Tante in den Laden gehen wo sie das Gerät gekauft hat. Wenn dies ein ordentlicher Laden ist werden die Anhand der IMEI feststellen ob das Gerät bei ihnen gekauft wurde und stellen eine Ersatzrechnung aus.


Grüße Piotr
 
M

mad2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
5
Originally posted by Bernd Kaiser@9.11.2004, 12:32
Als erstes wär mal wichtig, um welches Handy es sich überhaupt handelt! Schreibst du nämlich nirgends!
Dann sehen wir weiter....


Gruß Bernd :cool:
ach ja: es handelt sich um ein SIEMENS SX1!!
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
bei o2 ist es zum Beispiel problemlos möglich im Laden den Kaufbeleg zu bekommen. Als Kunde scheint man da im PC vermerkt zu sein. Einfach ein neuer Ausdruck des Kaufbeleges und gut ist.
Könnte mir vorstellen, dass es sich in anderen Geschäften ähnlich einfach verhält. Zur Not über die IMEI, wie schon beschrieben.
 
Thema:

Absturz nach jeder PIN-Eingabe und und und...

Sucheingaben

nach pin handy absturz

,

pin handy abstürzen

Oben