Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei

Diskutiere Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich hab meinen Telefonspeicher auf der MMC Karte gesichert. d.h. Mein Telefon hatte einen kompletten Absturz. hab ein Reset durchgeführt und...

flae

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
2
Hallo
Ich hab meinen Telefonspeicher auf der MMC Karte gesichert.
d.h. Mein Telefon hatte einen kompletten Absturz. hab ein Reset durchgeführt und nun sind alle daten wie erwartet verloren.
da ich aber ein backup des Telefonspeichers hab, möcht ich dieses backup wieder ausführen.
1. Muss ich die Datei Backup.arc auf das C: Laufwerk kopieren?
2. Wie kann ich diese datei dann öffnen, oder nimmt das SX1 diese Datei überhaupt an?

Bitte um Hilfe. Jeder, der dafon eine Ahnung hat, soll mir einen Tipp geben
MFG
Flo
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

an der Stelle im Menü wo Du das Backup erstell hast, kannst Du es auch wieder von der MMC einspielen.
Leider habe ich kein SX1 zu hand, aber schau doch mal in unsere USP-SX1-FAQs...

Greetinx, Sascha
 

InT-2k

SX1-Freak
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
25
Ort
Höchberg
Modell(e)
SX1
Firmware
15 Int - Self-Modded
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Gehe im Menu auf die Memory Card und dann "Restore Data" bzw "Wiederherstellen".

Die Datei muss auf der MMC im Ordner Backup liegen und Backup.arc heißen.
 

flae

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
2
Danke für euere Hilfe!
Alle Daten sind wieder hergestellt.
MFG
FLO:thumbs:
 
Thema:

Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei

Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Nexus "EFS" Ordner sichern: Eines der wenigen heiklen Themen bei den Samsung Android Geräten ist mysteriöse verschwinden der IMEI. Die IMEI ist aber wichtig, um die...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben