Absturz

Diskutiere Absturz im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Mozart hängt sich zwischendurch immer wieder mal auf, das bedeutet in dem fall, das mein...
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
17
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Mein Mozart hängt sich zwischendurch immer wieder mal auf, das bedeutet in dem fall, das mein Mirko komplett ausfällt, keine töne abzuspielen sind, ich aber, bei einem Gespräch meinen Gesprächspartner hören kann :mecker:
Nach Anruf bei meinem Mobilfunkanbieter wurde mir mitgeteilt, das ich das Handy einsenden soll, damit eine neue Software aufgespielt wird.

Geht das nicht auch durch Download, wenn ich das selber mache ?

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC Mozart. Es stürzt auch sehr oft beim surfen mit dem IE oder einfach nur beim durchgehen der Menüs ab. Daraufhin habe ich bei Microsoft angerufen und die meinten, dass es ein Softwarefehler sei und man das Gerät beim Mobilfunkanbieter austauschen lassen soll. Diese Fehler, so Microsoft, haben sie jetzt schon öfter mit dem HTC Mozart gehört aber es sich nur um Ausnahmen handelt.
Und dann habe ich mal einen Hard Reset durchgeführt aber hat auch nichts gebracht.
 
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
17
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
naja, sagen wir es mal so, das mit dem Reset, also auf Werkseinstellung zurückstellen, das ist schnell gemacht, aber dann immer wieder die privaten Bilder, die ich zum Glück auf dem PC habe, auch die Musik, die ich gerne auf meinem Mozart haben möchte ( wann kommt endlich das APP zum umwandeln der Klingeltöne ;) und das geht mir langsam abersicher ziemlich auf die Weichteile, da ich es in den letzten 3 Wochen schon 5 mal machen durfte.
Allerdings ist mir aufgefallen, das ich meistens Reseten mußte, wenn ich vorher den Wecker aktiviert hatte, nicht sofort am nächsten Tag, aber dann doch nach ca. 3 Tagen, kann sein, das es damit zusammenhängt, aber vielleicht auch nicht.

Jetzt hab ich seid 3 Tagen ruhe aber das nächste mal wartet bestimmt nicht mehr lange.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
habe so ziemlich die gleichen Probleme mit meinem Mozart, wenn mein Wecker klingelt, hängt es sich entweder ganz auf, so das ich nur noch den Akku raus nehmen kann, oder aber wenn es sich nicht aufhängt deaktiviert es das Mikro, so das mich mein Gesprächspartner nicht hören kann.
Also irgendwie ein Wecker Problem, aber kein Wecker ist ja auch keine Lösung. Werd morgen mal bei Telekom anrufen....
 
G

Gast

Gast
kann von den gleichen problemen berichten. verwende auch den wecker. die (tasten-)töne funktionieren dann nicht mehr und auch das mikro nicht.

die bei der telekom wussten sich nicht wirklich zu helfen. ich hoffe, dass das problem durch einsenden bei htc behoben werden kann!

hat schon jemand ein erfolgserlebnis zu melden?

gruß
unbekannt
 
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
17
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Genau das ist das Problem, denke ich zumindest, der Wecker, der, unter uns gesagt, auch nicht der Hammer ist.
Da ich den jetzt in Zukunft nicht mehr verwenden will, suche ich eine Alternative, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen ich da am besten nehmen, oder aber, hat schon jemand den Alarm Clock Pro instaliert und kann eventuell darüber etwas sagen ?
Angeblich kann man da auch eigene songs als Klingeltöne nehmen, auch beim Mozart ?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ist bei mir ebenso. Wenn der Wecker alarmiert, dann ist manchmal schon ein "Stolpern" bei der akustischen Wiedergabe zu hören. Anschließend funktioniert das Mikro nicht mehr und die Tastentöne wollen auch nicht mehr arbeiten. Durch Aus- und wieder Anschalten funktionieren Mikro und Tastentöne dann wieder.
Es ist jedoch nicht bei jeder "Weckaktion" dieser Ausfall zu beobachten.

Gruß, mal schauen, das die Telekom sagt
 
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
17
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Hallo Gast, die Antwort kann ich dir auchgeben, da mußt du nicht unbedingt in der Warteschleife dein junges Leben verschwenden, weil ich das schon hinter mir habe.

Als Antwort bekam ich: Da müssen sie das Gerät (Mozart) einsenden, damit ein neues Betriebssystemaufgespielt wird, wird derzeit vorraussichtlich 2 Wochen dauern, bis das Gerät dann zurück ist.

Hab ich natürlich nicht gemacht, hab mein Handy schön zu Hause gehalten und benutze den Wecker einfach nicht und überlege, wie ich mir in Zukunft anders weiterhelfen kann.
Also suche ich derzeit einen Wecker, der mich weckt und der mein Handy nicht zum Absturz bringt, denn ansonsten ist das Handy klasse und ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten.
 
Thema:

Absturz

Sucheingaben

htc mozart absturz

,

htc mozart stürzt ab

,

htc mozart hängt sich auf

,
htc 7 mozart stürzt ab
, htc mozart hängt, htc mozart abgestürzt, htc mozart mikrofon, htc 7 mozart hängt sich auf, HTC Mozart 7 hängt, htc mozart wecker, absturz htc mozart, htc 7 mozart hängt, htc 7 mozart absturz, htc mozart mikrofon problem, htc 7 mozart mikrofon , htc mozart 7 mikrofon, 0, htc mozart mikrofon probleme, htc mozart 7 absturz, htc 7 mozart abgestürzt, htc7 mozart wecker, htc mozart 7 hängt sich auf, mozart stürzt ab, htc 7 mozart werkseinstellung, htc mozart stürzt oft ab

Absturz - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

    Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

    Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

    Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

    iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • Ähnliche Themen

    Oben