Absturz -----

Diskutiere Absturz ----- im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, mein E75 stürzt immer von selber ab. Also es geht aus und von selber wieder an. das komische ist, ich muss, wenn das handy von...
S

Serious72

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E75
Hallo Leute,

mein E75 stürzt immer von selber ab. Also es geht aus und von selber wieder an. das komische ist, ich muss, wenn das handy von alleine wieder angeht, nie meine pin angeben. Das heisst für mich, dass es sich nicht komplett ausschaltet, oder? Wenn es sich aber wieder einschaltet, kommt ganz normal das Nokia Zeichen (2 Hände).

Softwareversion: 211.12.01

was ist das? :thdown:

kann es an der Software liegen?

Das ist schon bisschen komisch.

Kaennt einer das Problem???? Bitte um Hilfe!

Danke euch!
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Klingt stark nach Softwareproblem.

Starte das Gerät mal ohne Sim und Speicherkarte.
Wenn möglich dann ein Backup Deiner Daten mit PC Suite / Ovi Suite machen und dann ein Hardreset durchführen mit *#7370#

Wenn das immer noch keine Besserung bringt, ggf. Softwareupdate machen (machen lassen).

Blue Nokia

Wenn es nach dem Update dann immer noch ständig rebootet, kann ich die Abwicklung über Garantie über meinen Nokiapartner anbieten.
 
S

Serious72

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E75
Hallo funshopper,

danke dir.

werde es mal versuchen. wenn es nicht klappt, melde ich mich bei dir wieder!

eine frage habe ich noch:

da ich ja die aktuelle software drauf habe, wie kann ich es denn wieder drauf spielen, ohne dass das Gerät meckert?

Gruß
 
S

Serious72

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E75
Hardreset hat leider nichts gebracht.....:-(
 
S

Serious72

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E75
Blue Nokia,

besteht vielleicht die Möglichkeit, dass das Handy gegen Garantie ausgetuscht wird? Ich habe noch bis September Garantie.

Danke.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Blue Nokia,

besteht vielleicht die Möglichkeit, dass das Handy gegen Garantie ausgetuscht wird? Ich habe noch bis September Garantie.

Danke.
Kannst mir ja mal per PN die Imeinummer des Gerätes mitteilen: *#06#
Dann kann ich Dir sagen wie lange noch Garantie drauf ist.

Ich kann Dir gerne anbieten die Garantie für dich über meinen Nokiapartner abzuwickeln.
 
Thema:

Absturz -----

Sucheingaben

ovi suite stürzt ständig ab

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/66351-absturz.html

,

nokia e75 stürzt ab

,
i phone 3 stürzt ab
, ovi suite stürzt ständig ab n96, x8 aktualisierung pc absturz, ovi suite stürtz immer ab windowsxp, ovi suite stürzt dauernd ab, nokia n96 ovi nicht mehr einschalten, nokia e75 abgestürzt, nokia e75 absturz, usp-forum.de nokia c6 hardreset durchführen, Nokia Ovi Suite stürzt laufend ab beim n97, ovi suite c6.00 stürzt ständig ab, nokia c6 abgestürzt, update beim nokia 7370 absturz jetzt tot, nokia e75 stürzt ständig ab, nokia n96 hardreset suite, warum geht mein Nokia E75 ständig immer aus und an, samsung omnia i900 usb problem absturz, e75 nach update tot, xperia x8 abgestürzt nach bluetooth, mein pc ist wärend ein x8 update abgestürzt, Nokia N75 geht von selber, e75 stürzt ab internet

Absturz ----- - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

    Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

    Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

    Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

    Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

    iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • Ähnliche Themen

    Oben