Absturz

Diskutiere Absturz im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, mein 3G/16 GB stürzt dauernd ab.Hat jemand ne Idee dazu?:denk:

redfox61

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,
mein 3G/16 GB stürzt dauernd ab.Hat jemand ne Idee dazu?:denk:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja die ollen 3G.. hast Du Jailbreak drauf ?

Gruss

redfox61

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo KKongo,
ist jetzt ne gute Frage,woran erkenn ich das??
Kann auf jeden Fall alle Karten nutzen.

Gruß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn eine App Namens Cydia installiert ist, dann hast sicher einen Jail drauf.

G

Gast22511

Gast
wäre interessant zu erfahren wobei das iphone den sittich macht..
also ein paar infos wären nicht schlecht..
vorallem auch das installierte ios..

gruss martin..

Thema:

Absturz

Absturz - Ähnliche Themen

Ios14 Widget Uhr: Hallo Zusammen, habe mir das Widget mit der Uhr auf den Homescreen gelegt, leider geht die Uhr unregelmäßig nach und plötzlich stimmt die Uhrzeit...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
P20 rooten: Hallo Zusammen. gibt es irgendwo eine Anleitung zum rooten eines p20?

Sucheingaben

iphone 3gs absturz

,

iphone stürzt ab

,

iPhone Galerie stürzt ab

,
iphone 3 absturz
, iphone absturz, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/67823-absturz.html, iphone 3 stürzt ab, f, iphone 3g stürzt dauernd ab, iphone 3gs stürzt ab, IPhone 3GS Abstürze, iphone 3 stürzt ständig ab, absturz iphone 3gs, Absturz I-Phone, iphone stürzt ab 2011, iphone 3 abgestürzt, galerie auf iphone stürzt ab, iphone 3gs stürzt ab 2011, iphone stürzt ständig ab 3gs, iphone 3g stürzt ständig ab, absturz iphone, iphone beim update abgestürzt, iphon absturz, nokia e75 stürzt ab, iphone 3 telefon absturz
Oben