Absturzfehler beim SXG75 behoben!?!?

Diskutiere Absturzfehler beim SXG75 behoben!?!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein SXG hatte immer die Angewohnheit bei ankommenden Anrufen sich auszustellen.:thdown: Nun hatte ich über die Menüpunkte Kontakte-Gruppen...
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Mein SXG hatte immer die Angewohnheit bei ankommenden Anrufen sich auszustellen.:thdown:
Nun hatte ich über die Menüpunkte Kontakte-Gruppen, diesen Gruppen und nur diesen Gruppen einen Klingelton zugeordnet (MP3 Datei - kein spezieller Realklingelton!)
Dieser Klingelton wurde aber bei ankommenden Anrufen nicht erkannt!
Nun habe ich jedem Eintrag im Adressbuch separat den für die jeweilige Gruppe zugehörigen Klingelton zugeordnet!
Da meine Tochter gerne einige Realklingeltöne habe wollte, habe ich diese Klingeltöne über meine Data-Option auf mein Handy geladen und im Telefonspeicher nicht auf der MMC Karte gespeichert.
Leider lassen sich diese Klingeltöne (Jamba) nicht verschieben. Naja egal, ich habe diese Klingeltöne jetzt meinen Gruppen / Adressen zugeordnet. Der Rechtemanager (was fürn Wort) hat diese Dateien überprüft und für gut befunden und siehe da, bisher ist es nicht zu einem weiteren Absturz gekommen.:banane:
Die MP3 Dateien die ich vorher als klingeltöne genutzt hatte - sind auf der MMC Karte gespeichert - waren regulär von einer gekauften CD heruntergeladen worden.
Vielleicht hilft dies ja jemanden der auch mit dem Problem zu kämpfen hat.

Gruss Rusty
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Versuche ich mal! Danke für den Tip:thumbs:
 
Thema:

Absturzfehler beim SXG75 behoben!?!?

Absturzfehler beim SXG75 behoben!?!? - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
SXG75 und MMS: Habe beim Durchsehen des Forums nichts passendes gefunden. Eigentlich müsste benq-siemens zu jedem Handy eine Pyscho-Behandlung anbieten.:eek...
Testbericht: HKW-600 mit EF81 und SXG75: Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, meine HKW-600 einzubauen. Im Zuge dessen, habe ich mal die Funktionalität in Verbindung mit dem EF81 und...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Oben