Abzocke Wap SMS

Diskutiere Abzocke Wap SMS im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hilfe!! Bekomme seit einem Monat dubiose SMS ( Servicemitteilungen ) die ich aber gleich lösche. Hab jetzt die Rechnung bekommen und muß 35 euro...
G

Gast

Gast
Hilfe!! Bekomme seit einem Monat dubiose SMS ( Servicemitteilungen ) die ich aber gleich lösche. Hab jetzt die Rechnung bekommen und muß 35 euro für ein seltsames Abo bezahlen. UNAVALLEY ABO steht auf der Rechnung.
Hab schon mit meinem Anbieter gesprochen und der kann angeblich nichts tun. Wie sperre ich auf meinem Handy solche Dienste oder kennt jemand dieses Abo??

Thema:

Abzocke Wap SMS

Abzocke Wap SMS - Ähnliche Themen

Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...
Vom iPhone 4s selbstständig verschickte SMS: Hallo, erstmalig seit über 3 Jahren wurden mir von meinem Mobilfunkanbieter im Januar bzw. Februar d.J. für 3 bzw. 4 angeblich von meinem iPhone...
Spotify kündigen – so klappt’s: Mit Spotify bekommt ihr Zugang zu einem sehr breit aufgestellten Musikangebot. Zwar bietet der Anbieter seinen Dienst auch kostenlos an, hier hat...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Antivirus-Programme für Android: nur 4 Apps empfehlenswert - Schutz kostet Geld: Wer mit einem Android Smartphone unterwegs ist, sollte wohlwollend über eine Sicherheitslösung nachdenken. Vor allem dann, wenn mehr oder weniger...

Sucheingaben

Unavalley

,

unavalley abo

,

wap dienste

,
wap sms
, wap dienst, unavalley abo kündigen, wap-dienste, unavally, wap abzocke, wap-dienst, unavally abo, handy abzocke forum, f, unavalley abo stoppen, http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/66257-abzocke-wap-sms.html, congstar abzocke, handy abzocke verhindern, wap unavalley, was ist ein wap dienst, abo betrug unavalley, unavally abo.com, una valley abo abbestellen, wie kann man eine geld vom handy abzocken, abzocke unavalley, wap dienste congstar
Oben