Access Datenbanken synchronisieren

Diskutiere Access Datenbanken synchronisieren im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich brauche einen heißen Tip: mein neues Handy sollte unbedingt folgendes können: - Outlook Adressen vom PC synchronisieren -...
C

camarilo

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich brauche einen heißen Tip:

mein neues Handy sollte unbedingt folgendes können:

- Outlook Adressen vom PC synchronisieren
- WORD Dokumente lesen
- EXCEL Dokumente lesen und ggf. auch Zahlen eingeben
- meine Datenbank in Microsoft ACCESS 2007 (ca. 8000 Datensätze!) sollte im Handy lesbar sein (der Wichtigste Punkt !!)
- Navigation und Internet sollte sein

Eigentlich ist das Modell und der Preis zweitrangig. Momentan liebäugle ich mit dem Samlung Galaxy S I9000. Ich finde aber keine eindeutige Antworten auf meine Fragen

Hat jemand eine Idee oder noch besser:
Hat schon jemand Erfahrungen

Gruß

camarilo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bisher hatte ich ein solches Programm (Access Viewer) nur im Symbian Bereich gesehen.

Für Android konnte ich auf die schnelle jedenfalls nichts finden.

G

Gast

Gast
Danke, das ist immerhin etwas.

Alternativ hab ich noch die Möglichkeit entdeckt, die Access-Datei in eine PDF-Datei zu wandeln. PDF-Dokumente können wohl mehrere Handys lesen.

Camarilo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, PDF Reader gibt es mindestens für Symbian und Android. Für andere Systeme kann ich mangels Kenntnisse nichts sagen.

Thema:

Access Datenbanken synchronisieren

Sucheingaben

access datenbank iphone

,

access datenbank auf iphone

,

access Datenbank android

,
access 2010 synchronisieren
, access datenbank auf android, android ms access, iPhone Access Datenbank, access 2010 datenbank synchronisieren, access synchronisieren, access 2010 datenbanken synchronisieren, android access datenbank, access datenbank für iphone, access datenbank synchronisieren, ms access android, access 2010 sync, android datenbank access, Windows 7 Datenbanken synchronisieren, access tabellen synchronisieren, access datenbanken synchronisieren, access 2007 datenbank synchronisieren, access 2010 tabellen synchronisieren , handy mit ms access auslesen, tool syncronisation access 2010, ms access sync iphone, Datenbank für android
Oben