Account ändern

Diskutiere Account ändern im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, als ebay-steigerer habe ich mir ein 5230 erstanden. nun habe ich das Problem,daß der Vorbesitzer(Verkäufer)seinen Nokia Account nicht...
R

rolfkessler123

Gast
Hallo,
als ebay-steigerer habe ich mir ein 5230 erstanden.
nun habe ich das Problem,daß der Vorbesitzer(Verkäufer)seinen Nokia Account nicht gelöscht hat.
Wenn ich also Ovi Karten aufrufe wird nach dem Passwort des o...... gefragt,kann ich natürlich nicht eingeben.
Ich möchte diesen löschen und meinen eigenen eingeben,wie mache ich das?
Jetzt schon mal danke für Hilfe

kesslerrolf
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Mit *#7370# versetzt Du das Gerät in Werkszustand und alle Daten und Einstellungen des Vorbesitzers werden dabei gelöscht.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Einfacher - Wenn Du das einwählen abbrichst, weil Du ja auch kein Passwort hast und das gar nicht willst, kannst du oben rechts auf das kleine Symbol klicken <Konten> - dort taucht dann der Punkt Nokia Konto und bei diesem die Möglichkeit auf "Konto von diesem Telefon löschen".

Andererseits würde ich auch dazu tendieren, alle Daten und Einstellungen des Vorbesitzers durch einen hard reset zu
beseitigen.
 
Thema:

Account ändern

Account ändern - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Instagram und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, oder teilt die Nutzung vielleicht mit...
Motorola Edge 30 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones kann viele Gründe haben, zum Beispiel weil es nicht mehr ganz so rund läuft, weil man es einfach komplett...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...

Sucheingaben

nokia konto löschen

,

nokia account ändern

,

nokia 5230 email account löschen

,
nokia account löschen
, nokia 5230 email konto löschen, nokia konto ändern, ovi nokia konto löschen, nokia account 5230, nokia account einrichten, nokia 5230 Einbindung der E-Mail, nokia account im handy ändern, navigationstaste nokia 5230, nokia c7 löschen nokia konto, nokia 5230 email-account löschen, email für nokia accout ändern, account punkt nokia com, ipad account ändern, nokia 6220 classic e-mails löschen, ipad account vorbesitzer, nokia account auf dem handy löschen 5230, nokia 5230 e-mail account löschen, nokia 5230 mail postfach löschen, kontodaten nokia ändern, Nokia 5230 email account, nokia 5230 arcor email konto einrichten
Oben