Account ändern

Diskutiere Account ändern im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, als ebay-steigerer habe ich mir ein 5230 erstanden. nun habe ich das Problem,daß der Vorbesitzer(Verkäufer)seinen Nokia Account nicht...
R

rolfkessler123

Gast
Hallo,
als ebay-steigerer habe ich mir ein 5230 erstanden.
nun habe ich das Problem,daß der Vorbesitzer(Verkäufer)seinen Nokia Account nicht gelöscht hat.
Wenn ich also Ovi Karten aufrufe wird nach dem Passwort des o...... gefragt,kann ich natürlich nicht eingeben.
Ich möchte diesen löschen und meinen eigenen eingeben,wie mache ich das?
Jetzt schon mal danke für Hilfe

kesslerrolf

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Mit *#7370# versetzt Du das Gerät in Werkszustand und alle Daten und Einstellungen des Vorbesitzers werden dabei gelöscht.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Einfacher - Wenn Du das einwählen abbrichst, weil Du ja auch kein Passwort hast und das gar nicht willst, kannst du oben rechts auf das kleine Symbol klicken <Konten> - dort taucht dann der Punkt Nokia Konto und bei diesem die Möglichkeit auf "Konto von diesem Telefon löschen".

Andererseits würde ich auch dazu tendieren, alle Daten und Einstellungen des Vorbesitzers durch einen hard reset zu
beseitigen.

Thema:

Account ändern

Account ändern - Ähnliche Themen

OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeitig anmelden: So mancher nutzt sein Smartphone nicht nur für private Zwecke sondern auch beruflich und hat dann vielleicht auch verschiedene Accounts bei...
OnePlus 6 Gast Account einrichten - So gibt man Besuchern Zugriff auf das OnePlus 6: Das OnePlus 6 hat viele Möglichkeiten das Gerät an sich vor Zugriffen zu schützen, aber was ist wenn man eben doch will, dass ein Gast das Gerät...
IPhone 6 Web-Account: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hab ein kleines Problem, und weiss nicht weiter. Meine Frau hat sich ein nagelneues iPhone 6 gekauft, welches wir...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...

Sucheingaben

nokia konto löschen

,

nokia account ändern

,

nokia 5230 email account löschen

,
nokia account löschen
, nokia 5230 email konto löschen, nokia konto ändern, ovi nokia konto löschen, nokia account 5230, nokia account einrichten, nokia 5230 Einbindung der E-Mail, nokia account im handy ändern, navigationstaste nokia 5230, nokia c7 löschen nokia konto, nokia 5230 email-account löschen, email für nokia accout ändern, account punkt nokia com, ipad account ändern, nokia 6220 classic e-mails löschen, ipad account vorbesitzer, nokia account auf dem handy löschen 5230, nokia 5230 e-mail account löschen, nokia 5230 mail postfach löschen, kontodaten nokia ändern, Nokia 5230 email account, nokia 5230 arcor email konto einrichten
Oben