Account löschen?

Diskutiere Account löschen? im Café Bla Forum im Bereich Community; Moin, an die Betreiber: Wie lösche ich diesen Account hier? Sind dann alle Daten weg? Bekomme ich dann noch Spam von euch? Wenn ja wie kann ich...
M

mLine

Gast
Moin,

an die Betreiber:

Wie lösche ich diesen Account hier?
Sind dann alle Daten weg? Bekomme ich dann noch Spam von euch?
Wenn ja wie kann ich das sicherstellen/vermeiden?

Lg mLine

S

static

Mitglied
Modell(e)
iPhone 2G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Bekomme ich dann noch Spam von euch?
Wenn ja wie kann ich das sicherstellen/vermeiden?

Wie geil :D

Klick einfach gaaaanz unten auf Kontakt und schreib ne mail. Auf nimmer wiedersehen ^^

M

mLine

Gast
Da wirst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, der Admin ist in Urlaub :)
Und Spam bekommst du vom Forum hier nicht.

Übrigens: http://www.usp-forum.de/news-feedback/19166-account-deaktivierung-how.html :)

Gruß
Ahja... hier herrscht also noch Mittelalter...
So horchet her. Ich, Prinz mLine werde mit meinem treuen Gefolge in die Tiefen des Forums reiten, vorbei an den beiden Drachen Impressum und Nutzungsbedingungen hin zum Kontaktformular und den bösen Hexer Admin darum bitten meine Geliebte, die Prinzessin Daten, freizulassen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ahja... hier herrscht also noch Mittelalter...
Klar, wir bauen schon einen Scheiterhaufen für Dich :-)

Nee, mach Dir mal keine Sorgen - der "böse Hexer Admin" zaubert Dir nur eine fette Warze auf die Nase.

Hast zwei Möglichkeiten, Du meldest Dich ordnungsgemäss ab oder schreibst einfach nicht mehr.

Liegt bei Dir.

Schönes Leben noch..

T

Tobi2

Gast
Fragt man sich, warum der sich überhaupt hier angemeldet hat... :-|

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist.
:-)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also ich glaub dir! :D

V

vwfoxi

Gast
Bitte um löschung meines Accounts

Grund: Wir nicht mehr benutzt.
Sonst aber ein super Forum.
Danke

S

SNIPPI

Senior Mitglied
nur mal des Interesses halber...

warum kann ein(e) Nutzer/in ihr/sein account nicht selber löschen..?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird wohl am VBulletin liegen, da ja nicht nur der Account gelöscht wird, sondern die bisher geschriebenen Beiträge auf Gastposting gesetzt werden.

Heißt also, alle Beiträge die bisher unter SNIPPI liefen , werden dann unter Gast zu sehen sein.

Und dies geht wohl nicht automatisch.

Posting by i9505

S

SNIPPI

Senior Mitglied
danke Robbie...

Thema:

Account löschen?

Sucheingaben

usp forum account löschen

,

usp-forum account löschen

,

usp forum konto löschen

,
usp-forum profil löschen
, usp forum profil löschen, iphone 4 email account löschen, iphone 4 emailkonto löschen, htc mozart email konto löschen, aus usp forum abmelden, usp forum abmelden, usp-forum.de abmelden, usp-forum.de acc löschen, iphone 4 emai account löschen, site:usp-forum.de iphone 4 abmelden, iphone 4 e mail account löschen, usp forum löschen, iphone 4s mailkonto löschen, usp account löschen, usp-forum kündigen, usp-forum dauerhaft abmelden, usp-forum.de profil löschen, usp-forum.de löschen, usp-forum löschen, emai account auf dem handy abmelden, iphone 4 mail accounts löschen geht nicht

Account löschen? - Ähnliche Themen

• Coin Master Account wechseln oder Coin Master Account löschen - Geht es und wenn ja wie geht es?

Coin Master Account wechseln oder Coin Master Account löschen - Geht es und wenn ja wie geht es?: Durch recht viel Werbung kommt man im Moment an Coin Master nicht vorbei und so mancher hat sich das Spiel sicher aus Neugier einmal schnell...
  • Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen

Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen: Fast jeder Nutzer eines Smartphones oder Tablet mit Android hat auch einen Google Account, aber es gibt immer wieder User die aus verschiedenen...
  • Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!

Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
  • Facebook Account löschen - So kann man seinen Facebook Account permanent entfernen!

Facebook Account löschen - So kann man seinen Facebook Account permanent entfernen!: Für viele ist Facebook ein netter Zeitvertreib, für manche so wichtig wie das tägliche Essen und für andere total unnütz. Diese Gruppe wächst auch...
  • WhatsApp Account löschen - So kann man seinen WhatsApp Account permanent löschen

WhatsApp Account löschen - So kann man seinen WhatsApp Account permanent löschen: Der WhatsApp Messenger wird auf vielen Smartphone genutzt, aber so mancher wechselt mit der Zeit dann doch zu anderen Alternativen und will dann...