Account von Flickr auf P30

Diskutiere Account von Flickr auf P30 im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo User, wie bekomme ich meinen Account von Flickr auf mein Smartphone. liebe Grüße ric
Richard von Lenzano

Richard von Lenzano

Newbie
Threadstarter
Hallo User,

wie bekomme ich meinen Account von Flickr auf mein Smartphone.

liebe Grüße
ric

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach die Flickr App aus dem Play Store laden und installieren? Dort solltest dann auch Deine Account Daten eingeben können.

Thema:

Account von Flickr auf P30

Account von Flickr auf P30 - Ähnliche Themen

• Coin Master Account wechseln oder Coin Master Account löschen - Geht es und wenn ja wie geht es?

Coin Master Account wechseln oder Coin Master Account löschen - Geht es und wenn ja wie geht es?: Durch recht viel Werbung kommt man im Moment an Coin Master nicht vorbei und so mancher hat sich das Spiel sicher aus Neugier einmal schnell...
  • Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen

Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
  • LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Eine Funktion die vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Dual-App Funktion oder auch der App-Twin oder App-Klon, wie er bei manchen Anbietern...
  • OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und dann will oder muss man auch die eine...
  • Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen

Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen: Fast jeder Nutzer eines Smartphones oder Tablet mit Android hat auch einen Google Account, aber es gibt immer wieder User die aus verschiedenen...