Accu kaputt oder nicht? Wie lange sollte der Accu des iphone4 halten?

Diskutiere Accu kaputt oder nicht? Wie lange sollte der Accu des iphone4 halten? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi ich habe mal eine Frage zum thema Accu Laufzeit im voll aufgeladenem Zustands des iphone4. Liebe Community wie lange hält der Accu des iphone4...
H

HerrPolozei

Guest
Hi ich habe mal eine Frage zum thema Accu Laufzeit im voll aufgeladenem Zustands des iphone4. Liebe Community wie lange hält der Accu des iphone4 bei ziemlich starker Nutzung? Es kann ja eigentlich nicht sein das der Accu des Handys nach 5std Nutzung schon fast leer ist, oder doch?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Definiere: Ziemlich starke Nutzung.

Beispiel:
Du hast 3G (also UMTS) aktiviert und schaust gleichzeitig Video, auch noch mit aktiven Lautsprecher und sehr laut. Nebenbei kommt vielleicht noch ein Anruf. Im Hintergrund laufen due Push-Benachrichtigungen und vielleicht noch eine ungeschlossene Navi-App. Und wie hell ist z.B. das Display eingestellt, das braucht nämlich extrem viel Energie... Dann kann der Akku durchaus nach 5 Stunden leer sein. Sogar schneller.

Bei permanenter Internetnutzung via 3G gibt Apple maximal 6 Stunden Laufzeit an. Dabei läuft aber NICHTS Anderes im Hintergrund.

Bzw.:
Wurde das iPhone schon mehrmals komplett geladen? Denn der Akku entwickelt seine volle Kapazität erst nach einigen Tagen oder sogar Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das ist stark von der Nutzung abhängig.
Ich habe mal gut zwei Tage, wenn ich sehr viel mache ist der Akku auch schon nach einem Tag platt.
Aber wenn das iPhone noch neu ist, der Akku braucht ein paar vollständige Ladezyklen um seine volle Kapazität zu erreichen. Dazu einfach die ersten Male den Akku erst ab unter 2o% laden bis auf 100%. Dann wirst schnell merken, das wird mit der Leistung.

MFG

G

Gast22511

Guest
@ herrpolizei..ich empfehle dir das app..battery go plus...das zeigt dir alles an..wielange der akku noch hält beim....spielen..musik hören..videos gucken usw...notiere dir ein paar wichtige dinge daraus wenn der akku voll ist...nach ein paar ladezyklen kontrollierst du diese notierten anzeigen nochmal und vergleichst sie..dann wirst du sehen das der akku immer länger hält...natürlich erst nach den genannten paar ladezyklen...könnte dir auch den akku vom xphone empfehlen...;)

Thema:

Accu kaputt oder nicht? Wie lange sollte der Accu des iphone4 halten?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/58768-accu-kaputt-lange-sollte-accu-iphone4-halten.html

,

iphone4 akku wie lange solte er halten

,

akku iphone 4 defekt

,
wie lang kann ich mit iphone 4 video gucken
, accu von nokia n8 defekt, wielange hält akku iphone 4, iphone 4 akku defekt, wie lange hält accu von iphone4, wie lange hält akku bei iphone4, iphone 4 videos gucken akku, f, iphone 4 kaputter akku, welches app brauch am meisten akku iphone4, wie lange sollte aku fuer iphone4 halten, wie lange sollte ein handy akku halten , Iphone4 akku kaputt, iphone 4 akku brauch lange laden , handy akku kaputt oder, accu von iphone4 hält nur zwei Tage, neuer akku iphone4, lg handy acu, Batterie App. funktioniert nicht iPhone 4 kaputt?, Wie lange haelt das akku vom iphone 4, wie lange hällt ein i phnoe 4 akku

Accu kaputt oder nicht? Wie lange sollte der Accu des iphone4 halten? - Ähnliche Themen

• Samsung S5 schaltet bei ca.40% Accu ab

Samsung S5 schaltet bei ca.40% Accu ab: Mein S5 schaltet bei ca. 40% Accustand selbstständig ab und lässt sich nur nach Aufladen das Accus wieder starten. Habe den Accu gegen eine...
  • Accu Kontrolle

Accu Kontrolle: Hi habe ein neues 6 + gekauft und wollte mal fragen ob es ein App gibt bei der man die Ladezeit einstellen kann. Man hört und liest ja immer...
  • Accu leer

Accu leer: Hallo, habe ein neues Nexus 7. Akku ist voll geladen. Danach schalte ich es komplett aus. Wenn ich es dann 4 bis 5 Tage nicht benutze ist der Akku...
  • Accu

Accu: in der Display Anzeige leuchtet in kurzen Abständen: Ladegerät anschliessen, dazu kommt der Ton und im Accusymbol leuchtet kurz der Blitz auf.
  • Suche: Accu / Strom Fresser App

Suche: Accu / Strom Fresser App: habe per Suche leider nichts passendes gefunden, daher meine Frage hier. Hat jemand eine Empfehlung für mich, eine App welche den Accu Verbrauch...