Accu Kontrolle

Diskutiere Accu Kontrolle im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi habe ein neues 6 + gekauft und wollte mal fragen ob es ein App gibt bei der man die Ladezeit einstellen kann. Man hört und liest ja immer...
U

Unregistriert

Gast
Hi habe ein neues 6 + gekauft und wollte mal fragen ob es ein App gibt bei der man die Ladezeit einstellen kann. Man hört und liest ja immer wieder das die idealen Zyklus zwischen 30 und 70 Prozent sein sollen
Danke an alle

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, solches gibt es nicht und wichtiger, solches braucht es auch nicht.

Das iOS regelt den Ladevorgang ganz ordentlich allein. Du solltest nur darauf achten, dass du ab und an mal von unter 20% einen vollen Ladevorgang machst. Ich selbst handhabe dies schon seit ewigen Zeiten so mit meinem iDevices und da hat bisher noch kein Akku versagt. ;)

Thema:

Accu Kontrolle

Accu Kontrolle - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Xperia P > Honor 9 ?!: Hey, ich hab ein ziemlich altes Handy, ein Xperia P von 2012/13. Ich wollte mir im Dezember gern ein neues holen. Vermutlich ein Honor 9 Lite...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen: So mancher sperrt sein Smartphone gar nicht, hat aber dann vielleicht die eine oder andere App auf seinem Galaxy Smartphone die nicht jeder gleich...
Pinball Arcade für Android - Family Mode deaktivieren und Naughty Mode aktivieren? So geht’s!: Elviras Scared Stiff und Mediaval Madness sind zwei sehr beliebte Flipper, auch in der Pinball Arcade App für Android und genau wie im Original...

Sucheingaben

Kontrolle Accu

Oben