AccuWeather.com zeigt mir 39 grad an,kann man das irgendwo einstellen?

Diskutiere AccuWeather.com zeigt mir 39 grad an,kann man das irgendwo einstellen? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; habe mir bei ovi accuweather runter geladen und aufs display gepackt nun zeigt er mir 39 grad an obwohl es unser dorf ist und nicht mallorca oder...
G

Gast

Gast
habe mir bei ovi accuweather runter geladen und aufs display gepackt nun zeigt er mir 39 grad an obwohl es unser dorf ist und nicht mallorca oder sonst irgendwas? kann mir wer helfen?hätte schon gerne die genaue angabe!

lg kerstin

D

Der Jim

Gast
Die Temparaturanzeige steht bestimmt auf Fahrenheit. Einfach unter den Optionen im Accuweather auf Grad umstellen.

Thema:

AccuWeather.com zeigt mir 39 grad an,kann man das irgendwo einstellen?

AccuWeather.com zeigt mir 39 grad an,kann man das irgendwo einstellen? - Ähnliche Themen

LG G5 – 10 nützliche Tipps und Tricks für das neue LG Gerät: Das LG G5 hat mit seiner modularen Art und den Friends viele überrascht, und genau wegen diesen Features ist es für den einen oder anderen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

accuweather celsius

,

AccuWeather celsius umstellen

,

accuweather auf celsius umstellen

,
accuweather in celsius
, accuweather grad, accuweather einstellungen, accuweather grad celsius, accu weather celsius, accuweather In grad, accuweather einstellen, accuweather in grad celsius, nokia c7 accuweather, accuweather umstellen, accuweather für c 7, NokIa C7 MaIlbOx, f, accuweather einstellung, accuweather auf celsius, accuweather koordinaten, accu weather einstellungen, AccuWeather nokia c7, accu weather grad einstellen, iphone von fahrenheit auf grad umstellen, accuweather fahrenheit celsius, accuweather umstellung
Oben