Accuweather geht nicht

Diskutiere Accuweather geht nicht im Samsung H1 Forum und M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; HI ICH HABE DAS PROBLEM DAS Die App ACCUWEATHER NICHT GEHT Sie lädt und lädt und lädt WAS SOLL ICH TUN ICH BIN AM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Accuweather geht nicht Beitrag #1
D

[email protected]

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
HI

ICH HABE DAS PROBLEM DAS Die App ACCUWEATHER NICHT GEHT

Sie lädt und lädt und lädt

WAS SOLL ICH TUN ICH BIN AM VERZWEIFELN:mad::confused::mecker:

• Accuweather geht nicht Beitrag #2
J

jan204

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
hi,

lad dir einfach die wetter.com app runter, die ist auch genauer :).

• Accuweather geht nicht Beitrag #3
D

[email protected]

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Wo soll ich mir die downloaden

ABER WENN DU MEINST DAS ICH ES IM VODAFONE SHOP HERUNTER LAD DANN HAST DU UNRECHT HAB NÄHMLICH KEIN VODAFONE SONEDERN FONIC

• Accuweather geht nicht Beitrag #4
M

Moe78

Mitglied
HÖR MAL AUF ZU SCHREIEN MAN!!

Im Shop kannst du apps nur mit VF Vertrag oder Callyakarte kaufen.Wahrscheinlich haste nicht mal den Fonic APN eingerichtet...

• Accuweather geht nicht Beitrag #5
L

lupes

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ich weiß wie das Wetter App wieder geht. Höre mal auf damit Cpt Capslock zu spielen.. :Facepalm:

• Accuweather geht nicht Beitrag #6
D

[email protected]

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Was ist APN????

Und ich SCHREIE nicht sondern will nur auf etwas aufmerksam machen

• Accuweather geht nicht Beitrag #7
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
dedsor, erstmal gilt permanentes Großschreiben nun mal als SCHREIEN und das kommt nun mal nicht bei jedem gut an.
Dann kannst du dir sicher sein dass jeder Beitrag hier Aufmerksamkeit erregt, denn es gibt hier User/Gäste die grundsätzlich alles lesen und auch (nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewähr ;) ) beantworten. Manchmal dauert es etwas länger mit der Antwort... sind ja nicht alle immer online!

Und... evtl. hilft es ab und an auch die Suchfunktion zu nutzen, dann hättest du den passenden Thread gefunden: problem-app-accuweather. Aus diesem Grund mach ich hier mal zu und bitte das Thema dort weiter zu erörtern... evtl. ist die Lösung ja auch schon dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Accuweather geht nicht

Accuweather geht nicht - Ähnliche Themen

Akku wechseln?: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S 6.Es lädt aufeinmal extrem langsam.Der Akku blieb zuerst bei 72 % stehen.Zur Zeit lädt er...
uBuds 'low battery': Beim Ulefone Armor 15 sind ja im Smartphone die sog. uBuds (Bluetooth Kopfhörer) integriert. Einer der beiden Buds lädt aber scheinbar nicht mehr...
"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...

Sucheingaben

accuweather lädt nicht

,

accuweather app funktioniert nicht

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/63706-accuweather-geht.html

,
Accuweather funktioniert nicht
, accuweather funktioniert nicht mehr, accuweather app lädt nicht, accuweather aktualisiert nicht, accuweather app, AccuWeather Uhr, f, nokia accuweather funktioniert nicht mehr, accuweather läd nicht, accuweather laedt nicht, accuweather geht nicht, was tun wenn accu weather nicht mehr läd, was ist accuweather, accu weather funktioniert nicht, vodafone h1 mit fonic , wie funktioniert Accuweather, accu weather lädt nicht, accuweather aktualisiert sich nicht, accuweather installieren, accu weather app startet nicht, Accuweather app aktualisiert nicht, accuweather app reagiert nicht
Oben