Accuweather

Diskutiere Accuweather im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin, hab es jetzt schon 3x installiert und deinstalliert, hab aber immer das gleiche Problem: nach dem Start kommt "Sicherheitshinweis" dem ich...

uncle_baer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Moin, hab es jetzt schon 3x installiert und deinstalliert, hab aber immer das gleiche Problem: nach dem Start kommt "Sicherheitshinweis" dem ich 2x zustimmen muß und dann kommt Standortbestimmung, welche auch manchmal klappt....dann startet AW und scheinbar ist alles gut ! Wenn ich es jedoch als Widget auf dem Homescreen haben will kommt nur ein Symbol und nicht das aktuelle Wetter und wenn ich dort raufklicke kommt wieder nur Sicherheitswarnung......:thdown:

Thema:

Accuweather

Accuweather - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Android: BKA-Trojaner entfernen – so wird es gemacht: Die Gefahr von Trojanern und anderen Schädlingen beim mobilen Betriebssystem Android betroffen zu sein steigt mittlerweile immer häufiger. Ein...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

nokia c7 wetter widget

,

accuweather sicherheitswarnung

,

wetter accu

,
wetteranzeige nokia c7
, c7 wetter widget, wetter widget nokia c7, wetter widget für nokia c7, accuweather symbian 3, wetter widget c7, wetter vorschau auf nokia homescreen, widget Wetter für Nokia c7, nokia c7 wetterwidget, wetteraccu de, X7 wetter widget, google maps c7 nokia, Accuweather c7, accu weather c7, c7 Startbildschirm wetter, widget wetter nokia c7, accuweather installieren, set accuweather widget as nokia c7, AccuWeather homescreen geht nicht, accuweather deinstallieren, accu weather für symbian 3, nokia c7 accuweather widget
Oben