Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Acer iconia a510 Bluetooth Samsung galaxy S3 im Acer Iconia A510 / A511 Forum Forum im Bereich Acer Forum; Hallo, habe mein Samsung Galaxy S3 per Bluetooth mit dem Acer Iconia A 510 verbunden. Folgendes Problem, kann Daten vom Handy auf´s Tablet senden...
Acer iconia a510 Bluetooth Samsung galaxy S3 Beitrag #1
G
Gast
Gast
Hallo, habe mein Samsung Galaxy S3 per Bluetooth mit dem Acer Iconia A 510 verbunden. Folgendes Problem, kann Daten vom Handy auf´s Tablet senden aber nicht vom Tablet zum Handy. Kann mir jemand helfen ???
Acer iconia a510 Bluetooth Samsung galaxy S3 Beitrag #2
Hast mal in den BT Einstellungen des S3 nachgeschaut, ob man dort vielleicht was einstellen kann, während die beiden Geräte verbunden sind? Ansonsten wüsste ich auch nichts, denn wenn es in eine Richtung geht, sollte es eigentlich kompatibel sein.
Posting by Nexus 10
Thema:
Acer iconia a510 Bluetooth Samsung galaxy S3
Acer iconia a510 Bluetooth Samsung galaxy S3 - Ähnliche Themen
Samsung Galaxy M14 5G - Lohnt sich ein Smartphone mit 5G für eine UPE von ca. 220€?: Die Samsung M Modelle bieten oft relativ ordentliche technische Daten in der unteren Mittelklasse, es scheint aber, als gehen sie immer ein wenig...
Samsung Galaxy S22 Ultra VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Lohnt sich das aktuelle Gerät auch deutlich: Für die einen ist das neue Samsung Galaxy S23 Ultra ein absoluter Knaller, für die anderen hat es doch zu wenig Unterschiede zum Vorgänger Samsung...
Samsung Galaxy S22 5G VS Samsung Galaxy S23 - Lohnt sich beim kleinen Modell der große Aufpreis?: An der neuen S23 Serie scheiden sich die Geister der User*innen-Gemeinde. Die einen halten es wieder für sehr gute High-End Smartphones, die...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
,
acer tablet per bluetooth mit s3 verbinden,
acer iconia mit samsung galaxy s3 verbínden,
bluetooth berbindung s3 iconia,
bluetooth von samsung zu acer tablet,
whatsapp auf tablet acer iconia a510