Acer Iconia B1 A71 bereits in ersten Online-Shops erhältlich

Diskutiere Acer Iconia B1 A71 bereits in ersten Online-Shops erhältlich im Acer Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Erst vor wenigen Tagen präsentierte der Hersteller Acer auf der Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas das neue und günstige Tablet Iconia B1...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Erst vor wenigen Tagen präsentierte der Hersteller Acer auf der Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas das neue und günstige Tablet Iconia B1 A71. Nun ist es bereits in Deutschland erhältlich.

Vergangenen Donnerstag berichteten wir, dass der Hersteller Acer auf der CES 2013 das günstige Iconia B1 A71 Tabler vorgestellt hat. Wie nun seitens Areamobile berichtet wird ist es bereits in Deutschland verfügbar. So kann die WLAN-Version des Iconia B1 A71 bereits in ersten Online-Shops geordert werden. Der Preis dafür liegt bei 119 Euro und ist beim Online-Shop von Cyberport erhältlich. Auch beim Online-Shop der Elektronikkette Saturn ist das Iconia B1 A71 lagernd und kann ebenfalls zum Preis von 119 Euro gekauft werden. Allerdings kommen bei Saturn noch Versandkosten hinzu. Diese entfallen im Shop von Cyberport.

Für den Preis bekommt der Kunde dann ein 7 Zoll großes Tablet mit einer Auflösung von 1024x600 Pixel. Angetrieben wird das Tablet von einem 1,2 GHz schnellen Dualcore-Chipsatz, dem Mediatek MTK 8317T. Unterstützt wird der Chipsatz dabei von 512 Megabyte RAM. Der interne Speicher fasst 8 Gigabyte an Daten, kann aber mittels einer microSD Karte erweitert werden. Zudem gibt es auch eine VGA-Kamera. Für die Stromversorgung ist ein 2710 mAh starker Akku zuständig. Preislich liegt das Tablet unter dem Nexus 7, ist dafür aber auch schwächer ausgestattet.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Acer Iconia B1 A71 bereits in ersten Online-Shops erhältlich

Acer Iconia B1 A71 bereits in ersten Online-Shops erhältlich - Ähnliche Themen

• Acer Iconia W3 , wackliger USB

Acer Iconia W3 , wackliger USB: Hallo, habe für meine Tochter das Icer Iconia W3 gebraucht für 130,00€ mit 1,5 Jahren Restgarantie gekauft. Zuhause mussten wir feststellen, das...
  • Acer Iconia Tab 8 - FHD sowie Android KitKat für 199 Euro

Acer Iconia Tab 8 - FHD sowie Android KitKat für 199 Euro: Schon ab August 2014 bringt Acer sein neues Iconia Tab 8 in den deutschen Handel, welches für unter 200 Euro mit einem acht-Zoll...
  • acer iconia w700 administrator konto ändern

acer iconia w700 administrator konto ändern: Hallo, werte Nutzer dieses Forums, ich möchte o. g. Konto ändern. Dazu muss wohl erst der bisherige Nutzername bzw. Geheimwort eingegeben werden...
  • Acer Iconia Uhrzeit

Acer Iconia Uhrzeit: hallo, ich habe seit gestern ein Acer Iconia. jedoch kann ich die Uhr Zeit nicht ändern. Woran kann das liegen? LG, felicia
  • Acer Iconia W3 Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Acer Iconia W3 Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Acer Iconia W3 Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Hier einige Videos zum Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests zum Acer Iconia W3...